Topaskristall

Was ist Topaskristall?

Die bloße Erwähnung von Topaz Crystal bringt Gedanken an Opulenz, Reichtum und Luxus.

Der Besitz eines Topas-Kristalls zieht Liebe, Treue, Freundschaft und Weisheit in Ihr Leben.



Topaz Crystal wird mit Macht und Einfluss, Ruhm und Erfolg in Verbindung gebracht. Topas bildet sich oft in sehr großen Kristallen, die extrem selten und sehr teuer sind.



Der Einfluss von Topaz-Kristall ist kraftvoll und unmittelbar und steigert unsere Vitalität, Lebendigkeit, Großzügigkeit und Stärke.

Die Energie des Topaz-Kristalls kommt von der Sonne, was ihn zu einem der nützlichsten Kristalle macht, die man tragen kann.



Nummer 601

Die Geschenke, die Topaz Crystal anbietet, gehen über Raum und Zeit hinaus, transzendieren die Kategorien des Denkens und beleben und beleben jeden Aspekt unseres Lebens.

TopasTopas gibt es in einer Vielzahl von Farben und Formen, von klarem Topas über sonniges Gelb und sanftes Blau bis hin zu warmen Rosa- und feurigen Rottönen.

Unabhängig davon, welche Sorte Sie tragen, strahlen Topas-Kristalle ihre warme Sonnenenergie in alle Richtungen aus und energetisieren, beruhigen und heilen jeden in der Umgebung.



Hochwertige Beispiele von Topas-Kristallen werden fast nie getrommelt, aber einige minderwertige Formen von Topas-Kristallen sind es gelegentlich.

Topas wird oft als Kristall der Potenz bezeichnet und strahlt Energieströme aus, die dazu beitragen, gewünschte Ergebnisse anzuziehen und gewünschte Objekte und Bedingungen zu manifestieren.

Wenn wir unsere Absicht fokussieren und sie mithilfe eines Topas-Kristalls ins Universum aussenden, erhöht die Energie des Kristalls die Kraft unserer Absicht und bewirkt eine erstaunliche Manifestation.

Es wird angenommen, dass Blautopas eine Verbindung mit der Mondenergie hat, seine Kraft und Farbe nimmt mit dem Mondzyklus zu und ab.

Topaskristall Bedeutung

Das Wort Topas kommt vom griechischen Wort topazos, was „suchen“ bedeutet, kann aber auch mit dem alten Namen einer obskuren Insel im Roten Meer namens Topazios verwandt sein.

Obwohl Topazios nie Topaz-Kristall produzierte, war es eine wichtige Quelle von Peridot, der einst als „wahrer“ Topas bezeichnet wurde.

Dennoch verfolgen andere Gelehrte die Etymologie von Topas nach Indien, mit dem Sanskrit-Wort topas, was „Feuer“ bedeutet.

Bekannt als der Kristall der Potenz, ist Topas dafür bekannt, sowohl positive als auch negative Schwingungsströme zu erzeugen, was es wichtig macht, achtsam zu sein, wenn man ihn zur Anziehung und Manifestation verwendet.

Wenn er verwendet wird, um die Absicht zu fokussieren, bringt dieser Edelstein eine intensive Klarheit der Absicht und erhöht den Fokus unserer Gedanken.

Diese intensive Klarheit und Konzentration bewirken die direkte Manifestation der eigenen Wünsche auf der materiellen Ebene.

Dies macht Topas sehr effektiv für die Verwendung mit Visualisierungen und Affirmationen, was Topas zum perfekten Talisman macht, um die Wahrheit aufzudecken und die Weisheit der Göttlichen Quelle zu entdecken.

Topas Crystal vergrößert die Energie, die in Ihrem Geist vorherrscht. Daher müssen seine Manifestationsmerkmale mit achtsamer Aufmerksamkeit verwendet werden.

Erhalten Sie einen tiefen Einblick in IHRE Geburtstagsnummer und ihre Bedeutung in Ihrem Leben

Zukunft-2304559_1280

Eigenschaften von Topaskristallen

Topaskristalle sind an ihren quadratischen oder rautenförmigen Querschnitten zu erkennen und weisen oft lange und gestreifte Seiten auf.

Topas ist ein harter, aber spröder Kristall mit inneren Brüchen, die oft mit bloßem Auge sichtbar sind, insbesondere bei wärmebehandelten Steinen.

Topaz Crystal ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, die für metaphysische Zwecke verwendet werden, darunter golden oder gelb, klar, rosa, rot, lila und braun, von denen viele beim Erhitzen ihre Farbe ändern.

Einige Topas-Sorten neigen dazu, im Sonnenlicht zu verblassen, während sich die Färbung bestimmter Sorten bei Licht und Hitze intensiviert.

Die Farbe eines Topaskristalls hängt von der Menge an Chrom ab, die er enthält.

Die häufigste Form von Topas ist die goldene oder gelbe Sorte, die sich beim Erhitzen oft in rosa verfärbt.

Blautopas-Kristalle sollen in Gegenwart von vergifteten Lebensmitteln ihre Farbe ändern und wurden jahrhundertelang verwendet, um verdächtige Speisen und Getränke zu testen.

Die heilenden und mystischen Kräfte des Blautopas-Kristalls sollen mit den Mondphasen wachsen und abnehmen und Schlaflosigkeit und Blutungen heilen.

Blauer Topas wird mit dem Erzengel Haniel in Verbindung gebracht und kann verwendet werden, um auf die Energie von Haniels Türkisstrahl zuzugreifen.

Topas ist ein Kristall des tiefen Verständnisses und der Einsicht, der die Akzeptanz der göttlichen universellen Gesetze erleichtert.

Psychologisch gesehen ist Topaz Crystal erhebend und inspirierend und bringt wahre Klarheit des Geistes und eine klare Kommunikation mit anderen.

Topaz Crystal hat einen beruhigenden und heilenden Einfluss auf jeden in der Umwelt und inspiriert uns, unser bestes Selbst zu sein.

Das Tragen eines Topas-Kristalls stoppt den Aufbau negativer Emotionen wie Wut und Groll und bewahrt uns vor Bitterkeit und Feindseligkeit.

Emotional löst die Energie von Topaz Crystal emotionale Blockaden auf und hilft uns, emotionale Blockaden zu überwinden.

Topaz Crystal hilft uns, Stresssituationen zu überwinden und gibt uns die Freiheit, neue Verhaltensmuster zu entwickeln, wenn wir auf herausfordernde Situationen stoßen.

Kaiserlicher Topas ist ein Begriff, der im 19. Jahrhundert in Russland entstand, wo im Ural goldene und kaiserliche Topas-Edelsteine ​​gefunden wurden.

Die seltenen rosa Topas-Edelsteine ​​wurden zu Ehren des russischen Zaren benannt und die russische Königsfamilie war die einzige Person, die sie besitzen durfte.

Echter kaiserlicher Topas kommt in seinem natürlichen Zustand vor, aber heute werden Topas-Kristalle oft künstlich gefärbt, um das Aussehen von kaiserlichem Topas zu erreichen.

Goldener Topas

Als Symbol für Adel und sozialen Status verbessert Golden Topas unsere Fähigkeit, unsere Wünsche zu manifestieren und unseren Willen zu verwirklichen.

Blautopas

Stimuliert Kreativität, Selbstvertrauen und die Fähigkeit, klar zu denken.

Das Tragen von Blue Topas erhöht unsere Fähigkeit, unsere Aufmerksamkeit zu fokussieren und hilft uns, unsere Wünsche zu erfüllen und unsere Träume zu verwirklichen.

Klar/Silber Topas

Clear Topas verkörpert die Energie der Sinne und bringt einen in Einklang mit unserer spirituellen Essenz.

Clear Topas bringt uns in Einklang mit dem kosmischen Bewusstsein und wie wir in das größere Bild des Universums passen.

Rosa Topas

Stimuliert das Herzchakra und ermöglicht es uns, die Präsenz der Göttlichen Energie in unserem täglichen Leben zu erfahren.

Pink Topaz fördert Ehrlichkeit, Glauben und Liebe und bringt Glück in Herzensangelegenheiten und zwischenmenschlichen Beziehungen.

Heilende Eigenschaften von Topaskristallen

(Bitte beachten Sie: Die Informationen auf dieser Website ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes. Alle Informationen, die wir weitergeben, einschließlich Informationen zu medizinischen und gesundheitlichen Bedingungen, Produkten und Behandlungen, dienen nur zu Informationszwecken.)

Bereits im 10. Jahrhundert haben die Menschen die heilenden und stärkenden Kräfte der Topaskristalle erkannt.

Topas ist besonders hilfreich bei der Wiederherstellung des Sehvermögens, der Heilung von Augenkrankheiten und der Linderung von psychischen Erkrankungen.

Lange Topaskristalle sind ideale Heilstäbe und haben die Fähigkeit, enorme Mengen an heilender Energie direkt in den Körper zu lenken.

Topas Crystal ist bekannt dafür, Gesundheit und Wohlbefinden zu manifestieren und eine Reihe von Störungen im Körper zu korrigieren.

Körperliche Heilung

Zusammen mit der Heilung von Augenkrankheiten und der Linderung von psychischen Erkrankungen ist Topaz Crystal dafür bekannt, den physischen Körper aufzuladen und wiederherzustellen.

Die regenerierende Energie von Topas Crystal hilft uns, Erschöpfung zu überwinden und fördert die Regeneration des Körpergewebes.

Dies macht Topaz zur perfekten Heilungshilfe für Menschen, die sich von Verletzungen und chirurgischen Eingriffen erholen.

Golden Topas kann verwendet werden, um die Gallenblase zu heilen und das endokrine System wiederherzustellen, unsere Drüsen aufzuladen und wiederzubeleben.

Die restaurativen Eigenschaften von Topaz verbessern die kognitive Funktion und bewirken eine Verbesserung bei Erkrankungen wie der Alzheimer-Krankheit und anderen Formen der Demenz.

Blauer Topas ist besonders hilfreich für die Sinnesorgane, stellt das Sehvermögen, das Gehör und andere Aspekte der Empfindung wieder her, lindert Halsschmerzen und heilt Schilddrüsenprobleme.

Das Tragen oder Tragen eines Blautopas-Amuletts kann helfen, Migräne, Hinterkopfschmerzen, Kieferkrämpfe und andere Erkrankungen des Schädels und des Kopfes zu heilen.

Emotionale Heilung

Topaz Crystal ist ein außergewöhnliches Werkzeug zur Stabilisierung der Emotionen und zur Heilung des Emotionalkörpers.

Die heilende Energie von Topas lehrt uns wichtige Lektionen über Akzeptanz und Vergebung, um Negativität, Angst und Zweifel zu zerstreuen und durch Ehrlichkeit, Glauben und Selbstwert zu ersetzen.

Die Heilung unseres Emotionalkörpers bringt uns große Freude und Liebe, die es uns ermöglicht, in Zukunft mehr Fülle und noch positivere und lebensbejahende Situationen anzuziehen.

Topaz Crystal stimuliert das Selbstbewusstsein und die Kreativität, fördert Individualität und freien Ausdruck.

Wir kommen in den vollen Besitz unserer persönlichen Kraft, erkennen unsere eigenen höheren Fähigkeiten und helfen uns, unsere Träume zu verwirklichen und unseren Reichtum und unser Glück mit anderen zu teilen.

Kostenlose personalisierte Numerologie lesen, indem Sie hier klicken!

mandala-2170439_1280

Spirituelle Heilung

Topas ist der ideale Kristall, um unseren Glauben neu zu beleben und uns auf dem Weg zur vollen spirituellen Verwirklichung zu helfen.

Topas, besonders in seinen blauen und klaren Formen, durchschneidet Unsicherheit und zerstreut Zweifel, fördert den Glauben und das Vertrauen in die Göttliche Quelle.

Wenn wir unsere Herzen auf die Göttliche Quelle ausrichten, sehen wir sofort die Manifestation unserer Wünsche und die Verwirklichung unserer persönlichen und spirituellen Bestrebungen.

Topas-Kristall ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, um uns mit unseren Engeln und den Göttlichen Meistern zu verbinden und uns direkt mit dem Geist in Einklang zu bringen.

Das Tragen von Topas Crystal hilft uns, die symbolischen Formen zu erkennen, die unser Leben in einem archetypischen Sinne strukturieren, und hilft uns, die größere Bedeutung unserer Erfahrung zu erkennen.

Verwendung und Zwecke von Topaskristallen

Als Glücks- und Manifestationsstein ist Topaskristall besonders nützlich, um persönliche Ziele zu erreichen.

Das Tragen von Topaz Crystal kann dazu beitragen, die richtigen Menschen und Umstände in unser Leben zu ziehen, unsere bestehenden Beziehungen zu verbessern und neue Beziehungen zu fördern.

Topas ist ein Stein von großer Klarheit und Weisheit und kann verwendet werden, um Täuschung aufzudecken und Illusionen zu zerstreuen, um Wahrheit und Ehrlichkeit zu fördern.

Die Mondeigenschaften von Topaz-Kristallen sind am deutlichsten in ihren klaren und silbernen Formen, die dem Träger die Möglichkeit geben, Betrug in romantischen und finanziellen Angelegenheiten zu erkennen.

Das Tragen eines klaren Topas-Kristalls hilft bei der Beratung von Kristallkugeln und ermöglicht es uns, Geheimnisse über wichtige Personen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Ereignisse zu lüften.

Topas-Kristalle ermöglichen es uns, Müdigkeit zu überwinden und belastende negative Emotionen und schlechte Launen loszulassen, was uns hilft, uns wirklich gut zu fühlen.

Die stimmungsaufhellende Kraft von Topas zeigt sich am deutlichsten in den goldenen und gelben Formen des Kristalls.

Das Halten von gelben Topaskristallen über Ihrem Solarplexus-Chakra bekämpft Depressionen und fördert intensive Gefühle des emotionalen Wohlbefindens.

Imperiale und blaue Topaskristalle zusammen in einem kleinen Beutel zu tragen, bringt unseren Geist und unsere Emotionen ins Gleichgewicht und gibt uns die Möglichkeit, sowohl auf die logischen als auch auf die intuitiven Seiten unserer Natur zuzugreifen.

Blue Topaz ist ein ausgezeichneter Talisman für Künstler und Kreative, der Autoren, Erfindern und Musikern hilft, ihre kreativen Ideen auszudrücken.

Topaskristallmeditation

Als Meditationskristall wird Topas am besten verwendet, um Geist, Körper und Seele in eine harmonische Ausrichtung mit den heilenden und wiederherstellenden Energien des Universums zu bringen.

Als beruhigender Kristall entspannt uns Topas während der Meditation und ermöglicht es uns, eine friedliche und beruhigende Meditation zu genießen.

Welches Zeichen ist der 24. Mai?

Die von Topaz Crystal inspirierte Tiefenentspannung unterstützt unsere spirituelle Praxis und ermöglicht es uns, unsere Affirmationen und Visualisierungen effektiver auszuführen.

Topaz-Kristall eignet sich hervorragend für die Meditation, indem er Geist, Körper und Seele ein Gefühl der Einheit verleiht und uns gleichzeitig auf die höheren Kräfte im Universum ausrichtet.

Topaz-Kristall verstärkt unser Gefühl der Entspannung und sorgt dafür, dass sich der Körper leicht und friedlich anfühlt.

Topaz Crystal dient als Unterstützung bei der Durchführung von Visualisierungen und hilft uns, unseren Geist zu fokussieren, während wir Affirmationen rezitieren.

Die Energie des Topas-Kristalls lenkt unsere Aufmerksamkeit und ermöglicht es uns, die Kraft der Absicht für Heilung und die Manifestation unserer Wünsche zu fokussieren.

Die goldene oder kaiserliche Form des Topas trägt den Goldstrahl Christi und kann verwendet werden, um sich während der Meditation mit dieser Schwingung zu verbinden und Ihnen zu helfen, auf dem spirituellen Weg Fortschritte zu machen.

Erhalten Sie einen tiefen Einblick in IHRE Geburtstagsnummer und ihre Bedeutung in Ihrem Leben

lotus-4244658_1280

Topas Kristall Geburtsstein

Zusammen mit Citrin ist Topas der traditionelle Geburtsstein für den Monat November.

Blauer Topas ist ein alternativer Geburtsstein für den Monat Dezember.

Topas-Kristall-Sternzeichen

Topas Crystal ist der Sternzeichenstein für diejenigen von uns, die zwischen dem 22. November und dem 21. Dezember im Sternzeichen Schütze geboren wurden.

Der Schütze wird durch den Bogenschützen symbolisiert, der ein Zentaur (halb Mensch, halb Pferd) ist, der mit Pfeilen zielt und schießt.

Schützen sind im Allgemeinen optimistisch und abenteuerlustig, wenn es darum geht, ihre Beute zu verfolgen.

Schützen sind auch sehr nett und haben normalerweise eine sehr positive Einstellung zum Leben.

Topas-Kristall-Chakra

Topas-Kristall kann verwendet werden, um das Hals-, Dritte-Auge- und Kronen-Chakra auszurichten, Kommunikationskanäle zu reinigen und unseren Geist zu höherer Einsicht zu stimulieren.

Das Platzieren eines Topas-Kristalls auf jedem dieser Chakren reinigt und balanciert sie und schafft eine harmonische interne Kommunikation.

Das Platzieren eines Topas-Kristalls auf der Ebene des Solarplexus-Chakras richtet die unteren und höheren Teile unserer Energieanatomie aus, entspannt den unteren Körper und bringt alle Systeme in eine harmonische Ausrichtung.

Wenn Sie herausfinden möchten, was bei Ihrer Geburt in Ihrem Schicksal kodiert war, können Sie hier einen kostenlosen, personalisierten Numerologiebericht abrufen.

Teilen ist Kümmern!

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS