Die 17 besten Folgen von Gossip Girl

Gossip Girl

Leighton Meester und Ed Westwick inGossip Girl.Foto: © CW Network / Mit freundlicher Genehmigung der Everett Collection

Wie wir alle inzwischen gehört haben,Gossip Girlkehrt mit einem neuen Neustart mit 10 saftigen, stundenlangen Folgen zu HBO Max zurück und wird sogar die ursprüngliche gleichnamige Erzählerin Kristen Bell enthalten.

Der Neustart wird acht Jahre nach dem letzten überraschenden Twist-Ende stattfinden, das die wahre Identität von Gossip Girl enthüllte. Wir haben erfahren, wie stilvoll und cool die neuen Charaktere sind, aber über den Neustart ist nur wenig anderes bekannt.

Während wir auf weitere Details, Fotos oder sogar einen Trailer warten, werfen wir einen Blick zurück auf die sechs ursprünglichen Staffeln in all ihrer High-Society-Pracht in New York. Hier sind die besten Folgen vonGossip Girl, um aufzuholen, während Sie auf das Remake warten.

>

Leighton Meester als Blair Waldorf und Blake Lively als Serena Van Der Woodsen in der ersten Staffel vonGossip Girl.Foto: © CW Network / Mit freundlicher Genehmigung der Everett Collection

'The Pilot', Staffel 1, Folge 1

Natürlich die allererste Folge vonGossip Girlmuss auf dieser Liste sein. Es ist die Einführung in alle Charaktere und ihre grundlegenden Handlungsstränge während der sechs Staffeln: Serena, die sich auf die Unterlippe beißt und sich innerhalb von fünf Minuten in Jungs verliebt; Blair, die Serena ziemlich hasst, sich aber immer noch wie ihre beste Freundin verhält; Daniel / Lonely Boy (stell dir vor, das ist dein Spitzname, yikes), der gruselig ist, sehnsüchtig in den Hintergrund starrt und zurückhaltend elend ist; Nate, der eigentlich keinen großen Zweck erfüllt, aber wunderschön ist; Chuck, ein seltsamer 50-jähriger in einem 17-jährigen Körper (er wird schließlich umbenannt); und Jenny, die sich nach nichts anderem sehnt, als eine Elite in Manhattan zu sein.

Es führt uns auch in die Tatsache ein, dass diese Sophomores in der High School an Wochentagen weitaus mehr als jeder andere an Partys teilnehmen und dass ihr ursprüngliches Casting für Eleanor Waldorf miserabel war.

'Blair Waldorf Must Pie', Staffel 1, Folge 9

Unsere Einführung in dieBestevonGossip Girl:die Thanksgiving-Folgen. Die einleitende Thanksgiving-Folge enthält ein bisschen von allem: einen Blick darauf, wie lange Dan schon von seiner aktuellen Freundin Serena besessen ist; Rückblenden zu glücklicheren Zeiten in der Waldorffamilie, bevor Blairs Vater ihre Mutter wegen eines heißen männlichen Models namens Roman verließ; die Tatsache, dass Lily Van der Woodsen und Rufus Humphrey sindGrundsätzlichdie Erwachsenenversion von Dan / Serena und dass sie eine ausgewachsene Liebesgeschichte hatten; und die Tatsache, dass die Charaktere trotz einer vollständigen Verteilung des Essens auf fast jedem Tisch in dieser Show nie etwas davon essen.

'Verzweifelt auf der Suche nach Serena', Staffel 1, Folge 15

Es ist Frühling in der Upper East Side, was bedeutet, dass wir alle die einzige Georgina Sparks kennenlernen müssen. Diese Folge zeigt wirklich, was wir alle an dieser Show lieben. Es hat tolle Outfits und jeder hat an einem Schulabend Kosmopoliten in Bars, obwohl sie in welcher 10. Klasse sein sollen?

Blair Waldorf sabotiert Nelly Yuki vor den SATs, weil sie Blair Waldorf ist. Blair ist nervös, dass Nelly eine bessere Punktzahl als sie erzielen und den einzigen Platz in Yale einnehmen wird, und beschließt, ihre Chancen auf ein gutes Tor zu ruinieren, indem er das Lied spielt, das Nelly an ihren Ex-Freund erinnert - es ist von Flo Rida - und dann sicherstellt, dass der besagte Freund kommt vorbei, um Nelly emotional zu ruinieren, und holt dann vor den SATs ihre Batterien aus ihrem Taschenrechner heraus. Gerechtigkeit für Nelly Yuki, obwohl sie Flo Rida mag.

>

Blake Lively und Leighton Meester inGossip Girl.Foto: © CW Network / Mit freundlicher Genehmigung der Everett Collection

'Noch nie Marcused', Staffel 2, Folge 2

Überraschung! Blair Waldorfs Freund ohne Persönlichkeit isttatsächlichein englischer Lord. Überraschung, Teil zwei! Die Mutter des englischen Lords ist die ältere, verheiratete Frau, mit der Nate eine Affäre hat. Sie haben sich im Buchclub kennengelernt, weil es für Schüler und verheiratete Frauen völlig normal ist, Teil eines gemeinsamen Clubs zu sein.

Chuck beschließt, den Topf zu rühren und die ältere Frau / Marcus 'Mutter als sein Date zu einer Party zu bringen (wieder nicht in Ordnung), und Kristen Bell / Gossip Girl fasst diese Episode und all ihre absurden Handlungsstränge mit ihrem Voice-Over, ihrer Befragung, kurz und bündig zusammen. 'Was ist das? Chucks Date und Blairs Date sind Mutter und Sohn? Und Nate und Blair sind Exen? Und Nate und die Mutter sind in einem Buchclub? Jetzt gibt es eine neue Wendung in der Handlung. ' Ich hätte es selbst nicht besser sagen können, GG.

'New Haven kann warten', Staffel 2, Folge 8

Serena und Blair kämpfen wieder! Außer diesmal ist es in Yale! Serena beschließt, einen Besuch abzustatten und nimmt eine persönliche Einladung des Dekans von Yale an. Wir sehen, wie die beiden bei einem exklusiven Event nur mit Einladung um Aufmerksamkeit kämpfen, um sich am nächsten Tag zu küssen und zu schminken. Wie immer.

'Pret-a-Poor-J', Staffel 2, Folge 8

Diese Episode dreht sich um Jenny, die im Grunde herausruft, wie unfair ihr unbezahltes Praktikum bei Eleanor Waldorf ist, da sie die meisten Entwürfe macht, sich mit Model / Feministin Agnes anfreundet und hinter Lonely Boy / den Rücken ihres Bruders geht, um sich mit Nate in einem seiner zu treffen wenige altersgerechte Beziehungen. Abschließend unterstützen wir Jenny und diese Episode.

'The Goodbye Gossip Girl', Staffel 2, Folge 25

Jeder macht seinen Schulabschluss! S und B und D und N und C sind alle so aufgeregt, Constance Billard und Gossip Girl zurückzulassen. Aber während ihrer Abschlussfeier lässt Gossip Girl alle wissen, dass sie sie nicht so einfach loswerden können. S flippt aus, weil sie dachte, es wäre endlich das Ende für alle, die ihr Geschäft kennen, und beschließt, sich an der einzigen GG zu rächen. Gossip Girl beschließt zu antworten, indem sie verschicktjedereinzelne Explosion, die jemals jemand an GG geschickt hat. Würzig.

Außerdem erzählt Chuck Blair, dass er sie zum ersten Mal in dieser Episode liebt. Die Show erneut zu sehen und zu sehen, wie problematisch Chuck Bass 'Charakter ist und wie er im Grunde eine Freikarte erhält, um sich als geeigneter Typ für Blair Waldorf umzubenennen, ist nicht so süß. Aber es ist passiert.

>

Taylor Momsen als Jenny Humphrey inGossip Girl.Foto: © CW Network / Mit freundlicher Genehmigung der Everett Collection

'The Freshmen', Staffel 3, Folge 2

Wir haben es bis zum College geschafft. Alle Charaktere sind in der letzten Saison in die Ivy League-Schulen gekommen, obwohl sie selten Schularbeiten machen, aber zu Showzwecken beschließen die meisten, zur NYU zu gehen. Blair Waldorf ist nicht länger Königin B - niemand an der NYU kümmert sich um ihre Stirnbänder! Stattdessen interessieren sie sich mehr für ihre Mitbewohnerin Georgina, die zurück ist, um Chaos zu verursachen. Vanessa wird romantisch in einen ungeschickten Kerl verwickelt, der am Ende - keuch! - Rufus und Lilys heimliches Liebeskind ist. Schließlich und vor allem sind Blair und Chuck in diesem Film wirklich süß.

'Dan de Fleurette', Staffel 3, Folge 4

Diese Folge hat viele Überraschungen. Die Einführung in Hillary Duff als Darstellerin in Staffel drei! Tyra Banks als emotionale Schauspielerin, die sich von Serena beraten lässt! Und schließlich wird Little J die neue Königin B von Konstanz Billard: zunächst widerstrebend, aber dann beendet sie die Episode, indem sie ihre Schergen auffordert, „sicherzustellen, dass auf den Stufen der Met ein Joghurt auf sie wartet“.

'Der Schatz von Serena Madre', Staffel 3, Folge 11

Nichts sagt Thanksgiving so wie eine chaotische Handlung über Gossip Girl. Oder mehrere.

Serena hat eine Affäre mit Nates Cousin Tripp, die ebenfalls verheiratet ist. Er ist auch ihr Chef. Also beschließen sie, den Urlaub getrennt zu verbringen. Aber dann trifft Lily auf der Straße auf Tripps Frau Maureen und beide tragen dieselbe Red Valentino Tweedjacke! Natürlich lädt Lily Maureen und Tripp zum Abendessen mit ihrer Familie ein, und es kommt zu Chaos.

Diese Episode erreicht am Thanksgiving-Tisch einen Höhepunkt, als Lily herausfindet, dass Serena tatsächlich in einer Beziehung zu einem viel älteren, verheirateten Mann steht, und Jason Derulos „Whatcha Say“ spielt, als alle den Tisch verlassen.

>

Hilary Duff in Staffel 3 vonGossip Girl.Foto: © CW Network / Mit freundlicher Genehmigung der Everett Collection

'Double Identity', Staffel 4, Folge 2

In so kurzer Zeit ist so viel passiert. Chuck wurde in Paris erschossen und überfallen und wird jetzt von Fleur Delacour aus betreutHarry Potter und der Feuerkelch. Dan glaubt, er hat ein Baby mit Georgina, Blair und Chuck, die sich für einen flüchtigen Moment wiedervereinigen, bevor sie merkt, dass sie ihn gehen lassen muss, und dann trifft Blair ein Mitglied der königlichen Familie von Monaco in einem Museum, während er auf ein Gemälde starrt. Sie gibt ihm dann einen ihrer Roger Vivier-Absätze, mit denen er sie finden kann. Wie kannst du diese Show nicht lieben?

'Julia lebt nicht mehr hier', Staffel 4, Folge 8

In dieser Folge erfahren wir, dass Nates neues romantisches Interesse, Julia, bestehttatsächlichbesessen davon, Serena zu besiegen, dank einer sehr interessanten Hintergrundgeschichte. Sie ist auch die Cousine von Serenas Professor / Liebesinteresse, Colin (wieder mit den Beziehungen, die überhaupt nicht in Ordnung sind) und lügt darüber, reich zu sein und in einem Land zu lebenStudioLaut Vanessa in einem 'unsicheren Viertel', ist es wahrscheinlich ein wirklich schönes Viertel in Manhattan. Bevor Juliet und Vanessa Serenas Affäre mit ihrem Professor aufdecken können - was wahrscheinlich hätte aufgedeckt werden müssen -, verteidigt Team Constance Billard Serena und wirft Juliet aus Manhattan, weil ihnen die Stadt gehört.

>

Foto: © CW Network / Mit freundlicher Genehmigung der Everett Collection

'Ja, dann Null', Staffel 5, Folge 1

Upper East Side trifft 90210. In dieser saftigen Folge macht Serena ein Praktikum bei einem Filmset: einem ausgewachsenen Mädchen. Nate und Chuck besuchen sie am Set, wo Chuck erklärt, dass er eine neue Lebensphilosophie hat, bei der er zu allem „Ja“ sagt. (Inspirierend.) Nate tut in dieser Episode so ziemlich nichts, sieht aber wie immer wunderschön aus, bis er eine sehr heiße ältere Frau trifft (wie sind sie dazu gekommen?Elizabeth Hurleyin dieser Show?) und hat plötzlich wieder einen Zweck. Und die 19-jährige Blair hat ihr Hochzeitskleid passend zu Prince Louis, wo eine weitere Bombe fällt: Sie ist schwanger. Wie konntest du diese Show nicht lieben?

'Rhodes to Perdition', Staffel 5, Folge 9

In dieser Folge steht Serena auf Max, den Ex-Freund von Serenas Cousin Charlie. Sie haben sich alle versammelt, um ihre liebe alte Großmutter Cece auf einer fabelhaften Studio 54-Party zu feiern, auf der Fake Cousin Charlie versucht, ihr Treuhandgeld von Cece zu bekommen, um es mit ihrer falschen Mutter Carol, Serenas Tante, zu teilen. Max enthüllt die ganze Lüge und erklärt, dass Charlie tatsächlich eine kaputte Schauspielerin namens Ivy ist, aber CeCe verteidigt sie und sagt: „Ich weiß in meinen Knochen, dass dies meine Enkelin ist“, die sie bis vor einigen Monaten nie hatte getroffen, obwohl sie im gleichen Alter wie Serena ist. Die Episode endet damit, dass Fake Charlie / Ivy ihren Status als Rhodos sichern und sich von einem der wenigen etwas ehrlichen Charaktere in dieser Show, Max, verabschieden und erklären: 'Ich bin jetzt ein Rhodos.' Köstlich!

'Verrückt, Amor, Liebe', Staffel 5, Folge 15

Es ist Valentinstag in der Upper East Side! Du weisst, was das bedeutet. Eine High-School-Themenparty.

Nate veranstaltet eine Party und beschließt, die Catering-Firma seines neuen Freundes / Liebesinteressenten einzustellen. Seine neue Freundin ist LolatatsächlichSerenas echte Cousine, die Fake Cousin Charlie zu verkörpern versucht. Blair versucht, Serena und Dan wieder zusammenzubringen, aber es stellt sich heraus, dass Dan eigentlich nur Blair will und beschließt, sie stattdessen zu küssen. Georgina zeichnet das Ganze auf und Serena ist geschockt und betrogen. Grundsätzlich die gleiche Handlung aus jeder Saison zuvor, an der Blair, Serena und jemand anderes beteiligt sind.

>

Chace Crawford, Blake Lively und Ed Westwick inGossip Girl.Foto: © CW Network / Mit freundlicher Genehmigung der Everett Collection

'Dirty Rotten Scandals', Staffel 6, Folge 3

Seit der fünften Staffel ist so viel passiert. Serena ist aus Matt aus7. Himmel. Seine Tochter, die in der High School ist, ist mit Nate zusammen (wieder, warum war das in Ordnung?) Und ist im Grunde eine Mini-Königin B. Die falsche Cousine Charlie / Ivy ist jetzt mit Rufus zusammen, und die legendäre Nelly Yuki kehrt alsFrauenkleidung täglichRedakteur, der Blairs Modenschau ruiniert, die Blair Serena vorwirft, weil Blair, wie jeder weiß, Serena hasst. Wie üblich sind die Beziehungen zwischen Dorota, Chuck und Blair die Höhepunkte dieser Episode, und sie endet mit einer hohen Note, wobei Dorota Blair einige Worte der Weisheit und Stärke gibt: 'Sie werden Miss Eleanor stolz machen.'

'New York, ich liebe dich', Staffel 6, Folge 10

Bart Bass (der in einer früheren Saison gestorben ist, sich aber als sehr lebendig herausgestellt hat) stirbt tatsächlich, nachdem er versucht hat, Chuck anzugreifen. Dann finden wir das herausEinsamer Jungeist Gossip Girl (möglicherweise das enttäuschendste Ende einer Show bis zur achten Staffel vonGame of Thrones) und Serena unterstützt ihn, weil Serena sich nur darum kümmert, dass er von ihr besessen ist. Chuck und Blair heiraten im Central Park und die Episode endet mit einem Flash-Forward über mehrere Jahre zu ihrem süßen Sohn und der gesamten Crew, die sich auf die Hochzeit von Serena und Dan in einer Wohnung vorbereitet. Das Ende zeigt eine Montage von Gossip Girl, die besagt, dass sie immer da sein wird und dass das ständige Bedürfnis nach Klatsch sie am Laufen hält.

>