Saphirkristall

Was ist Saphirglas?

Obwohl Saphir in einer Vielzahl von Farben gebildet werden kann, ist er eine besondere Art von Korund, die traditionell eine himmlisch blaue Farbe hat.

Saphirkristalle können entweder transparent oder opak sein und sich als prismatische, pyramidenförmige oder rhomboedrische Kristalle aus Aluminiumoxid bilden.



Die breite Palette von Farben, von denen bekannt ist, dass sie in Formationen von Saphirkristallen vorkommen, erscheinen aufgrund des Vorhandenseins zusätzlicher mineralischer Ablagerungen wie Eisen oder Titan.



SaphirAlle Sorten von Korundkristallen sind Saphire, mit Ausnahme des roten Korunds, der eigentlich Rubin ist.

Der Name Saphir reicht von blassblau bis zu einer tiefen und satten azurblauen Farbe und kommt vom griechischen Wort 'sappheiros' und dem lateinischen 'sapphiryus', was blauer Stein bedeutet.



In der Antike wurde der heute als Lapislazuli bekannte Stein auch oft als Saphir bezeichnet.

Dies bedeutet, dass die in der Bibel erwähnten Saphire möglicherweise Lapislazuli waren.

Saphirglas Bedeutung

Saphir, bekannt als der Edelstein der Weisheit, ist ein großartiger und heiliger Kristall, der die Weisheit verstärken und die Gabe der Prophezeiung anregen soll.



Als Stein des Königtums mit historischer Bedeutung von der Antike bis zum Mittelalter waren Saphir-Edelsteine ​​in allen Religionen immer ein Zeichen der göttlichen Gunst.

Noch heute gilt Saphir als Stein der Weisheit, der die tiefe Fähigkeit besitzt, psychische Kräfte zu aktivieren und das Lernen anzuregen.

Die Aktivierung dieser mentalen Faktoren führt zu tiefer Konzentration und Konzentrationsfähigkeit, was dazu führt, dass man die tiefe Wahrheit unter den Erscheinungen sehen kann.

Als Stein der Weisheit wird dieser Edelstein seit Jahrtausenden für seine Fähigkeit geschätzt, seinem Besitzer Weisheit und psychische Kräfte zu verleihen.

In Verbindung mit dem Planeten Saturn schwingen Saphirkristalle mit Frequenzen, die Ordnung, Ruhe und Regelmäßigkeit fördern.

Erhalten Sie einen tiefen Einblick in IHRE Geburtstagsnummer und ihre Bedeutung in Ihrem Leben

flammende Energie

Eigenschaften und Sorten von Saphirkristallen

Jede Saphir-Sorte schwingt mit ihrer eigenen Energie mit und bringt ihrem Besitzer ihre eigene besondere Form der Weisheit.

Saphirkristalle, auch bekannt als ein Stein der Fülle und des Wohlstands, richten unseren Geist auf unsere tiefsten Absichten aus und bringen uns in direkte Ausrichtung mit der Göttlichen Quelle.

Sobald wir in Ausrichtung sind, sind wir in der Lage, unser Verlangen nach Fülle, Erfolg und Heilung schneller zu manifestieren.

Blauer Saphir – Dieser königliche Kristall von großer Weisheit und Kraft strahlt Energie aus, die Ordnung und Selbstdisziplin umfasst.

Die blaue Sorte des Saphirs hat die Kraft, unsere negativen Gedanken zu verwandeln, was es uns ermöglicht, sehr diszipliniert, geordnet und erfolgreich zu handeln.

Saphirschwarz) – Schwarzer Saphir ist eine schützende und erdende Form von Saphir, die die Intuition verbessert und allen, die ihn tragen, Vertrauen und Weisheit bringt.

Black Sapphire ist der ideale Talisman, wenn Sie Arbeit suchen oder Ihre derzeitige Anstellung beibehalten möchten.

Saphir (Grün) – Green Sapphire fördert Mitgefühl für andere und bringt uns die Weisheit der Loyalität und die Integrität unserer tiefsten Überzeugungen.

Grüner Saphir hilft uns, uns selbst treu zu bleiben, unser höheres Sehvermögen zu konzentrieren und sogar unsere Fähigkeit, sich an Träume zu erinnern, zu verbessern.

Saphir (Orange) – Orange Sapphire hilft uns, unsere tiefste Weisheit aus dem Herzen an die Oberfläche zu bringen, wo wir sie mit der Welt teilen können.

Dies ist der ideale Kristall für Schriftsteller, Sänger und spirituelle Lehrer, die Kreativität, Sinnlichkeit und spirituelle Einsicht vereinen möchten.

Saphir (Rosa) – Pink Sapphire fördert Charakterstärke, stimuliert Liebe und Vergebung und ermöglicht es uns, uns von vergangenen Emotionen zu lösen.

Das Tragen oder Tragen von Pink Sapphire fördert die Akzeptanz und macht uns belastbarer und flexibler.

Saphir (Violett) – Violet Sapphire induziert die tiefe Weisheit des spirituellen Erwachens und initiiert Gefühle der Einheit mit allem im Universum.

In der Meditation verwendet, erweckt Violetter Saphir die Kundalini-Energie und lässt sie zum Kronen-Chakra aufsteigen.

Saphir (Weiß) – Die Energie von White Sapphire gibt uns die spirituelle Kraft und Stärke, auf dem spirituellen Weg durchzuhalten.

White Sapphire bringt ein tiefes Gefühl der Klarheit und öffnet uns für höhere spirituelle Kräfte und bringt uns in direkte Kommunikation mit unseren spirituellen Führern.

Saphir (Gelb) – Die Energie des Gelben Saphirs unterstützt uns finanziell und bringt uns spirituelle Weisheit, Fülle und Wohlstand.

Durch die Öffnung des Solarplexus-Chakras öffnet uns Yellow Sapphire für Zustände erhöhter Kreativität und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und unsere beruflichen Ambitionen zu verwirklichen.

Heilende Eigenschaften von Saphirkristallen

(Bitte beachten Sie: Die Informationen auf dieser Website ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes. Alle von uns weitergegebenen Informationen, einschließlich Informationen zu medizinischen und gesundheitlichen Bedingungen, Produkten und Behandlungen, dienen nur zu Informationszwecken.)

Die heilenden Eigenschaften aller Saphirkristalle stellen das Gleichgewicht von Geist und Körper wieder her und bieten dem Träger ein Gefühl von Gelassenheit und Frieden.

Saphirkristalle, auch bekannt als der Stein des Wohlstands, ermöglichen es uns, uns auf unsere tiefen Wünsche zu konzentrieren und helfen uns, Erfolg, Leistung und finanzielle Fülle anzuziehen.

Sobald unser Gleichgewicht wiederhergestellt ist, sind wir besser in der Lage, unsere Wünsche in unserem Leben zu manifestieren.

Kostenlose personalisierte Numerologie lesen, indem Sie hier klicken!

Chakra-Energie

Körperliche Heilung

Saphir ist ein restaurativer Edelstein, der bei der Heilung aller notwendigen Körperteile helfen kann.
Ob äußerlich auf die zu heilende Körperstelle aufgetragen oder in Form eines Elixiers, Saphir reinigt den Körper und bringt Sie zu alter Gesundheit und Vitalität zurück.

Saphir kann verwendet werden, um Blutkrankheiten und Schlaflosigkeit zu heilen. Die Energie der Saphirkristalle stärkt die Venenwände und bekämpft übermäßige Blutungen.

Saphir kann im ganzen Körper heilende Wirkungen haben und hilft bei der Behandlung von Zellstörungen, überaktiven Drüsen und jedem anderen überaktiven physischen System.

Blauer Saphir wird seit Jahrhunderten verwendet, um Augeninfektionen zu heilen und sogar das Sehvermögen einer Person zu verbessern.

Saphir ist auch wirksam bei der Behandlung von Kopfschmerzen, Fieber, Nasenbluten und Innenohrproblemen.

Saphirkristalle sind wirksam bei der Behandlung von endokrinen Störungen, einschließlich geschwollener Drüsen und Schilddrüsenerkrankungen, insbesondere im Bereich des Halschakras.

Die Energie von Saphir kann helfen, Kommunikationsschwierigkeiten zu lindern und sogar bei Erkrankungen des Nervensystems wie Demenz und degenerativen Erkrankungen zu helfen.

Emotionale Heilung

Saphirkristalle befreien uns von den bindenden Energien negativer Emotionen und befreien uns von unserem emotionalen Leiden.

Saphirkristalle können Neurosen, Depressionen und sogar psychotische Episoden wirksam heilen.

Durch die Konzentration auf den Geist und die Befreiung des Herzens hellt Saphir unsere Stimmung auf und stellt ein Gefühl des emotionalen Gleichgewichts wieder her.

Die zentrierende Energie von Saphir erdet uns und hilft denen, die sich leicht von den Meinungen anderer beeinflussen lassen, ihr Wert- und Selbstwertgefühl zu finden.

Saphir ist der ideale Kristall für diejenigen, die unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden und unser Selbstwertgefühl wiederherstellen.

Das Tragen eines Saphirs kann uns helfen, emotionale Spannungen zu vermeiden, indem negative, unerwünschte Gedanken zum Schweigen gebracht werden, und uns mit unseren reinen Wünschen und der Energie der Quelle in uns in Einklang gebracht werden.

Spirituelle Heilung

Saphir ist ein Edelstein mit großer spiritueller Kraft, der uns hilft, unser volles Potenzial im Leben auszuschöpfen.

Blue Sapphire ist der ideale Stein für diejenigen, die an der Therapie vergangener Leben und an Seelenheilungsübungen arbeiten, die tiefe meditative Zustände erfordern.

Saphir wird auch im Schamanismus verwendet, um tiefe Trancezustände zu fördern, für diejenigen, die auf der Suche nach einer Vision sind.

Diejenigen, die sich leicht von ihrem spirituellen Weg abbringen lassen, können Saphir tragen oder tragen, um konzentriert und geerdet zu bleiben und schnelle und einfache Fortschritte in Richtung ihrer spirituellen Ziele zu machen.

Die Energie des Blauen Saphirs aktiviert den höheren Geist, aktiviert unser Bewusstsein für höhere Ebenen der spirituellen Existenz und öffnet die Kommunikation mit Aufgestiegenen Meistern und Geistführern.

Die erhöhte Konzentration und mentale Stabilität, die Saphir fördert, weckt unsere Fähigkeit, tiefe spirituelle Lehren aufzunehmen und zu verstehen.

Als Stein der Weisheit verstärkt Saphir alle unsere spirituellen Gaben und erhöht unsere Intuition und spirituelle Kraft.

Saphir hilft uns, spirituelle Einsichten, außersinnliche Wahrnehmung und tiefe Visionen anzuziehen.

Diejenigen, die Schwierigkeiten haben, über die Runden zu kommen, können mit Saphir den Wohlstand und die Fülle anziehen, die sie auf ihrem spirituellen Weg unterstützen.

Saphirglas verwendet

Die Hauptanwendung von Saphirkristallen besteht darin, den Geist zu beruhigen und zu fokussieren. Es erreicht dies, indem es uns erlaubt, unerwünschtes mentales Geschwätz und negative Gedanken loszulassen.

Sobald der Geist ruhig, fokussiert und von Anspannung befreit ist, können unsere Intuition, Leichtigkeit und Freude frei an die Oberfläche kommen.

Blue Sapphire kann verwendet werden, um unsere Entschlossenheit zu stärken und in Angelegenheiten zu helfen, die Selbstdisziplin und eine klare Vision erfordern.

Da sie Integrität symbolisieren, sind Saphire wirksam bei der Beeinflussung von Rechtsangelegenheiten und bringen alle Rechtsangelegenheiten zu einem schnellen und gerechten Abschluss.

Blue Sapphire sollte immer getragen werden, wenn Sie einen Vertrag unterschreiben oder wenn wir in Zahlungsverhandlungen treten.

Das Tragen oder Tragen von Saphirkristallen fördert auch die Heilung und ermöglicht es uns, die Heilkräfte von engelhaften und himmlischen Wesen zu kanalisieren, was es bei Reiki-Heilern beliebt macht.

Aufgrund seiner Härte wird Saphir häufig in industriellen Anwendungen wie Bewegungslagern, wissenschaftlichen Instrumenten, Isolierprodukten und Festkörperelektronik verwendet.

In der Berufswelt bringt Sapphire die Art von Ruhe mit sich, die Journalisten, Führungskräften, Wissenschaftlern, Archäologen, Schriftstellern und Anwälten hilfreich ist.

Saphir symbolisiert in seinen hellen Varianten weise Führung und Ehrlichkeit seitens der Führungskräfte und ist damit perfekt für heutige Unternehmer.

Saphirkristall-Meditation

Die Schwingungsfrequenz des Saphirkristalls stimuliert das Unterbewusstsein und verbessert unsere Fähigkeit, unsere Träume zu erleben und sich daran zu erinnern.

In der Meditation werden wir feststellen, dass unser Unterbewusstsein unter dem Einfluss von Saphirkristallen wesentlich aktiver ist.

Dieser Einfluss ermöglicht es uns, höhere Bereiche der Kreativität und sogar astrale Projekte zu erreichen und unsichtbare Bereiche des Bewusstseins zu erreichen.

Saphirkristalle sind perfekt für diejenigen, die luzides Träumen und Traumyoga praktizieren möchten.

Erhalten Sie einen tiefen Einblick in IHRE Geburtstagsnummer und ihre Bedeutung in Ihrem Leben

Welches Zeichen ist der 9. Januar?

lotus-4244658_1280

Geburtsstein aus Saphirglas

Blauer Saphir ist ein natürlicher Geburtsstein für diejenigen, die am Ende des Winters geboren werden, da die Welt das Wiedererwachen des Lebens in Form des Frühlings (19. Februar – 19. März) erwartet.

Das Leben bereitet sich darauf vor, ins Dasein zu treten, was dies zu einer Zeit des reinen Glaubens, der Geduld und des Vertrauens macht.

Indigo-Saphir ist der Geburtsstein des tiefen Winters (20. Januar – 18. Februar) und sind seltene und wertvolle Kristalle, die allen, die sie tragen, spirituelle Wahrheit und Würde bringen.

Sternzeichen Saphirglas

Saphirkristalle sind die Sternzeichen für diejenigen, die im Frühling zwischen dem 20. April und dem 20. Mai im Zeichen des Stiers geboren wurden.

Stier ist das Zeichen des starken und ruhigen, vollkommen würdevollen Stiers. Die Stärke und das Selbstvertrauen des Stiers Stier stammen von seinem Herrscherplaneten Venus.

Stier ist ein geerdetes oder 'bodenständiges' Sternzeichen. Dies macht diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren sind, realistisch und geerdet.

Bekannt für ihre ausgeglichenen Temperamente, sind diejenigen von uns, die im Zeichen des Stiers geboren wurden, auch dafür bekannt, stur und emotional angebunden zu sein.

Saphirkristall-Chakra

Saphirkristalle, insbesondere in ihrer blauen Variante, sind perfekt zum Erwecken und Ausrichten der Energien des Hals- und Dritten Auges.

Im Kehlchakra erweckt die Energie des Blauen Saphirs die Stimme des Körpers und heilt Kommunikations- und Sprachprobleme.

Wenn es verwendet wird, um das Dritte-Auge-Chakra auszurichten und zu öffnen, erweckt Saphir tiefe Weisheit in uns.

Jede Saphir-Sorte kann verwendet werden, um ein anderes Chakra zu heilen, zu öffnen und auszurichten:

Gelber Saphir – der Stein des Wohlstands, richtet und heilt das Solarplexus-Chakra. helfen uns, Wohlstand und beruflichen Erfolg anzuziehen.

Schwarzer Saphir – Als perfekter Zentrierungs- und Erdungsstein ist diese Form des Saphirs mit dem Basischakra verbunden und hilft uns, Ordnung in unsere Umgebung zu bringen.

Black Sapphire verbessert auch die Intuition und bietet uns Schutz vor inneren und äußeren Bedrohungen.

Rosa Saphir – In Verbindung mit dem Herzchakra ist Pink Sapphire ideal, um das emotionale Gleichgewicht wiederherzustellen, indem das Herzchakra von unerwünschten emotionalen Blockaden befreit wird.

Das Tragen oder Tragen von Pink Sapphire fördert bedingungslose Liebe und einen friedlichen Haushalt.

Weißer Saphir – Diese schützende Form des Saphirs ist mit dem Kronen-Chakra verbunden, beseitigt Hindernisse auf unserem spirituellen Weg und hilft uns, unser volles Potenzial auszuschöpfen.

White Sapphire hilft uns auch, unser moralisches Zentrum zu finden und unseren höheren Sinn im Leben zu entdecken.

Grüner Saphir – Grüner Saphir, bekannt als der Stein der Treue oder Loyalität, öffnet und richtet die Energien des Herzchakras aus.

Diese Energie hilft uns, uns auf eine höhere spirituelle Vision einzustimmen und kann uns sogar helfen, uns an unsere Träume zu erinnern.

Wenn Sie herausfinden möchten, was bei Ihrer Geburt in Ihrem Schicksal kodiert war, können Sie hier einen kostenlosen, personalisierten Numerologiebericht abrufen.

Teilen ist Kümmern!

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS