Jaspiskristall

Was ist Jaspiskristall?

Jaspis ist eine Quarzsorte, die durch eine Vielzahl von mineralischen Verunreinigungen gefärbt wurde, was jedem Jaspiskristall eine einzigartige und atemberaubende Schönheit verleiht.

Die Art der mineralischen Verunreinigung im Jaspiskristall bestimmt die Vielfalt des sich bildenden Jaspiskristalls.

Die Anwesenheit von Hämatit macht den Kristall rot, Limonit macht den Kristall braun oder gelb und Chlorit macht den Kristall grün.



Jaspis wird häufig in seiner roten Form gefunden, oft in großen Blöcken, die geschnitzt werden können, was ihn seit der Antike zu einem wertvollen Gut macht.

Jasper ist ein elementarer Erdstein und hat eine langsame, aber konstante Frequenz, die auf die elektromagnetischen Kräfte des Planeten ausgerichtet ist.

1041 Engelszahl

Jaspis kommt natürlicherweise auf der ganzen Welt in allen Farben vor, oft in Kristallknollen oder als Füllung zwischen Felsspalten.

Jaspiskristall Bedeutung

Jaspis-KristallBekannt als The Supreme Nurturer, hat Jasper eine lange Geschichte der Verwendung in Zierschmuck und als persönliche und schützende Amulette.

Der Name Jaspis leitet sich von dem alten assyrischen Wort für den Stein ab: asphu.

Die Verwendung von Jasper als heilender und magischer Stein geht auf die Zeit der Schamanen und Heiler zurück, die Jasper als schützende Amulette und Talismane trugen und trugen.

Jasper gibt es in einer Vielzahl von Farben und unglaublichen bildhaften Mustern, von denen viele hauptsächlich erdig und maskulin sind.

Als elementarer Stein ist die Energie von Jaspis langsam und geerdet, verbunden mit der Energie der Erde.

Jaspis, bekannt als The Rain Bringer, wird seit Jahrtausenden als Weissagungswerkzeug oder Tauchstein verwendet, wobei Grüner und Brauner Jaspis für diesen Zweck am effektivsten sind.

Eigenschaften und Sorten von Jaspiskristallen

Die kraftvolle Energie von Jasper Crystals macht es zum idealen Kristall für kreative Künstler und Schriftsteller, die versuchen, kreative Blockaden zu überwinden.

Von Schamanen, Priestern, Königen und Kaisern seit der Antike getragen, ist jeder einzelne Jaspiskristall ein Meisterwerk der Natur und ein mächtiger schützender Talisman.

Bekannt als der Supreme Nurturer, ist Jasper ein schützender Erdungsstein, der seinem Träger Stabilität, Komfort und Sicherheit bietet.

Es gibt viel zu viele Jaspis-Sorten, um sie alle hier abzudecken, aber hier sind einige der häufigsten und stärksten verfügbaren Jaspis-Arten:

Jaspis (Schwarz)

Schwarzer Jaspis oder Basanit ist eine seltene Form von Jaspis, die flockig oder kieselig ist.

Schwarzer Jasper stärkt uns, schützt uns vor psychischen Schäden wie Flüchen und Bedrohungen und krönt unsere Bemühungen mit großem Erfolg.

In seiner polierten Form ist Schwarzer Jaspis ein großartiger Stein zum Wahrsagen, der Ihnen die Fähigkeit gibt, in die Umstände zu sehen und zu erkennen, was vor Ihrem Bewusstsein verborgen ist.

Jasper (Braun): Heiliger Stein der Vollkommenheit

Von schokoladenbraun bis gold- oder rotbraun ist Brauner Jaspis ein idealer Erdungsstein, der uns eine direkte Verbindung zur Erde bietet.

Brauner Jaspis bringt große Stabilität und Ausgeglichenheit und ist ein wunderbarer Sorgenstein und kann auch verwendet werden, um die Meditation zu erleichtern.

Sternzeichen für den 8. Dezember

Brauner Jaspis ist auch als heiliger Stein des Schutzes bekannt und kann getragen oder getragen werden, um uns vor schädlichen Energien zu schützen.

Kostenlose personalisierte Numerologie lesen, indem Sie hier klicken!

himmlische-zeichen

Jaspis (Rot): Stein der Ausdauer

Als Stein von großer Klarheit, Stärke und Energie stimuliert Roter Jaspis unser Chi oder unsere Lebenskraft und verbessert unsere Kraft und Ausdauer.

Roter Jaspis ist ein Stein der Gesundheit, der Heilung und erhöhte Kraft bietet, von tiefrot bis rotbraun.

Roter Jaspis trägt auch dazu bei, unsere Fähigkeit, sich an Träume zu erinnern, zu verbessern und bringt uns in eine direkte Verbindung mit unseren spirituellen Führern.

Wenn er an heiligen Stätten getragen wird, kann Roter Jaspis uns helfen, eine direkte Verbindung zu den Geistern der Erde und den Wächtern dieser heiligen Orte herzustellen.

Jaspis (Blau)

Blauer Jaspis formt sich in Edelsteinen, die verschiedene Blautöne mit einzigartigen, dunklen, wirbelnden Mustern zeigen, die in jeden eingebettet sind.

Verbunden mit Würde, Adel und Zielstrebigkeit gibt uns Blue Jasper die Fähigkeit, uns gegen Ungerechtigkeit auszusprechen und diejenigen zu verteidigen, die uns brauchen.

Wenn Sie für andere verantwortlich sind, als Haushaltsvorstand oder in einer geschäftlichen Funktion, ist Blauer Jaspis Ihr idealer Edelstein, um Stress abzubauen und zu bekämpfen.

Blauer Jaspis ist ein guter Stein für Teenager und Kinder, da er ihnen helfen kann, riskanten Verhaltensweisen zu widerstehen oder diese Situationen vollständig zu vermeiden.

Finden Sie heraus, welche Zahlen in IHREM Numerologie-Diagramm angezeigt werden

Blumenglück

Jasper (Grün): Der Regenbringer

Grüner Jaspis ist eine der mehrfarbigen Formen von Jaspis, die so selten und beeindruckend sind.

Grüner Jaspis ist seit der Antike dafür bekannt, den Geist zu beruhigen und den Geist zu beruhigen.

Grüner Jaspis kann uns auch dabei helfen, obsessive Gedanken und Handlungen auszugleichen und so die Kontrolle über unsere Gedanken zurückzugewinnen.

Grüner Jaspis ist eine ausgezeichnete Einschlafhilfe für alle, die unter Schlafstörungen oder Albträumen leiden.

Jaspis (Gelb): Stein der Unterscheidung

Gelber Jaspis, bekannt als der Stein der Unterscheidung, reicht von Senfgelb bis zu einem sandigen Gelbbraun.

Gelber Jaspis schützt seinen Träger vor Negativität, die von anderen auf ihn gerichtet wird.

Gelber Jaspis bietet Kraft, Ausdauer und Beharrlichkeit, lindert chronische Sorgen und hilft, Selbstvertrauen aufzubauen.

Gelber Jaspis ist auch ein effektiver Stein für die Meditation, der uns erdet und die Energien der Erde in uns stärkt.

Heilende Eigenschaften von Jaspiskristallen

(Bitte beachten Sie: Die Informationen auf dieser Website ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes. Alle Informationen, die wir weitergeben, einschließlich Informationen zu medizinischen und gesundheitlichen Bedingungen, Produkten und Behandlungen, dienen nur zu Informationszwecken.)

219 Engelszahl

Jaspiskristall ist es gewohnt, Qualitäten wie Stärke, Weisheit und Mut zu manifestieren.

Aufgrund seines erdigen Aussehens und seiner kraftvollen Erdungsenergie gilt Jaspiskristall als Heilstein.

Jaspis, insbesondere die rote Sorte, die ein stark schützender und heilender Edelstein ist, ist oft in den meisten Heiledelstein-Layouts enthalten.

Körperliche Heilung

Alle Jaspis-Sorten können zur Wiederherstellung des inneren Gewebes verwendet werden und sind besonders nützlich bei Erkrankungen der Nieren, Milz, Leber, Blase und des Magens.

Jaspis ist der ideale Stein, um Sie während des Heilungsprozesses mit Vibrationen zu unterstützen, wenn Sie sich von einer Krankheit oder Verletzung erholen.

Das Tragen oder Tragen von Jaspiskristallen kann Ihrem Körper auch helfen, Mineralien und Nährstoffe wie Eisen, Schwefel, Zink und Mangan auszugleichen und zu verstoffwechseln.

Jaspiswasser ist ein beruhigendes Edelsteinelixier aus Jaspis, das bei der Wiederherstellung des Verdauungssystems nützlich ist.

Jaspiskristalle können auch helfen, Blut zu stillen und können besonders hilfreich für diejenigen sein, die unter häufigem Nasenbluten leiden.

Traditionell wurden Jaspiskristalle verwendet, um die Auswirkungen von Schlangenbissen umzukehren.

Andere häufige Beschwerden, die Jasper lindern kann, sind Hämorrhoiden, Epilepsie und Gicht, und es kann auch hilfreich sein, den sensorischen Geruchsverlust wiederherzustellen.

Emotionale Heilung

Jaspis ist ein beruhigender Stein, der den emotionalen Körper beruhigt und wiederherstellt und uns von Stress und Sorgen befreit.

Jaspiskristall kann uns helfen, unseren emotionalen Körper zu stärken und eine erholsame und ruhige Stabilität zu finden.

Die regenerierende Schwingung von Jaspis erzeugt eine besondere Aura um die dafür empfindlichen Personen, die ein angenehmes Gefühl im ganzen Körper ausstrahlen lässt.

Wenn man aus Zuständen emotionaler Ruhe und Stärke heraus arbeitet, erhöht sich das Gefühl von Mitgefühl, Geduld, Demut und Großzügigkeit.

Als ein erdender und stärkender Stein wird Jasper manchmal als der Stein des Mutes bezeichnet, der unsere Hartnäckigkeit und Entschlossenheit bei allen Bestrebungen erhöht.

Jasper fördert das Selbstwertgefühl und die Ehrlichkeit in allen Lebensbereichen und hilft uns, unsere Mängel, Unsicherheiten und Ängste zu erkennen und zu korrigieren.

Die Erdungsfähigkeit von Jasper hilft uns, durchsetzungsfähig, mit Stärke und Zielstrebigkeit voranzukommen, anstatt mit Aggression und Feindseligkeit.

Jasper Crystal kann uns helfen, in Harmonie mit anderen zu arbeiten und unser Herz und unseren Geist in allen Situationen zu öffnen.

Erhalten Sie detaillierte Vorhersagen, die auf IHRE Numerologietabelle zugeschnitten sind

Frau-im-Licht

Spirituelle Heilung

Das Tragen oder Tragen von Jaspiskristallen kann Ihre Verbindung zur Erde und zur Heiligkeit allen Lebens stärken.

Durch die Steigerung unserer Ruhezustände und die Verbesserung unserer Konzentrationsfähigkeit bringt Jasper spirituelle Weisheit in all ihren Formen.

Wir beginnen, die Schönheit, die wir in der Welt um uns herum finden, zu feiern und finden Zustände tiefer Harmonie in uns selbst und um alle Dinge herum.

Jaspiskristalle können uns bei einer Vielzahl von spirituellen Aktivitäten helfen, einschließlich Meditation, Traumarbeit und beim Aufbau einer Verbindung zu unseren früheren Leben.

Indem er uns im gegenwärtigen Moment erdet, erlaubt uns Jasper, die uralte Vergangenheit zu verstehen und in direkten Kontakt mit der tiefen spirituellen Weisheit zu kommen, die die moderne Menschheit verloren hat.

Spirituelle Aspiranten können dieses Wissen nutzen, um Menschen auf der ganzen Welt durch mutiges und mitfühlendes Handeln Heilung und echte Hilfe zu bringen.

Jaspis Kristall Zwecke und Verwendungen Purpose

Das Tragen oder Tragen von Jaspiskristallen induziert Zustände der Ruhe und Gelassenheit.

Jaspis hat eine reinigende Wirkung, beseitigt negative Gedanken und stabilisiert die Energien deiner Aura, was ihn zum perfekten Sorgenstein macht.

Das Tragen von Jasper als Sorgenstein kann Ihnen helfen, sich bei der Arbeit oder in der Schule zu konzentrieren und zu konzentrieren und Sie von negativen Gedankenmustern zu befreien.

Das Schlafen mit Jasper Crystal in der Tasche hilft, Albträume zu lindern oder zu beseitigen und sorgt für einen erholsamen Schlaf.

Als Heilstein ist Jasper eine hervorragende Unterstützung, während Sie sich von körperlichen oder seelischen Erkrankungen oder Verletzungen erholen.

Durch die Erdung unserer Energie ermöglicht es uns, Kraft und Vitalität aufzubauen und uns dabei zu helfen, schmerzhafte Erfahrungen zu überwinden.

Diejenigen, die abnehmen möchten, können vom Tragen von Jasper Crystal profitieren.

Die Erdungsenergie verbessert Willenskraft und Disziplin und erhöht gleichzeitig die Vitalität, wenn das Energieniveau niedrig wird.

Welches Zeichen ist der 16. März?

Jasper kann auch Menschen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören und andere schädliche Süchte zu beenden.

Indem es unsere Willenskraft erhöht, reduziert es das Verlangen und macht das Aufhören einfacher.

Die langsame und stetige Energie von Jasper hilft uns, alle Extreme im Fühlen und Verhalten zu vermeiden und hilft uns, unter allen Umständen durchzuhalten.

Als Reinigungsstein reinigt Jasper unseren Körper von Giftstoffen und unseren Emotionalkörper von negativen Energien.

Sternzeichen für den 8. Dezember

Jasper richtet auch unsere Chakren aus, erdet uns im Wurzelchakra und aktiviert die höheren Chakren nacheinander.

Jaspis kann in Kombination mit Granat oder Topas als starkes Aphrodisiakum wirken und ist dafür bekannt, Spermien wiederherzustellen und die Fruchtbarkeit zu erhöhen.

Kostenlose personalisierte Numerologie lesen, indem Sie hier klicken!

heilige-lotus

Jaspiskristallmeditation

Die Fähigkeit von Jasper, ein friedliches und geerdetes Gefühl zu fördern, macht alle Varianten zu einer großartigen Hilfe für Ihre Meditationssitzung.

Verwenden Sie zu Beginn jedes Meditationsrituals Jaspiskristalle, um Ihren Geist und Ihr Herz zu erden und zu beruhigen.

Wenn Sie Jasper während der Meditation halten, können Sie relativ leicht einen tiefen meditativen Zustand finden.

Nachdem Sie mit Jasper begonnen haben und die gewünschte Ruhe erreicht haben, wechseln Sie zu einem anderen Juwel, das Ihnen hilft, das höhere Ziel Ihrer Meditationssitzung zu erreichen.

Jasper bietet auch den Schutz, den Sie vor negativen Energien brauchen, während Sie nach den höchsten meditativen Zuständen streben, wie Astralreisen und Kommunikation mit Ihren Geistführern.

Jaspis Kristall Geburtsstein

Jaspiskristalle sind nicht der natürliche Geburtsstein für einen bestimmten Monat oder eine bestimmte Jahreszeit, aber es ist der traditionelle Geburtsstein des März.

Jaspis Kristall Sternzeichen

Obwohl Jaspis keinem bestimmten Sternzeichen entspricht, kann es für Menschen von Vorteil sein, die unter bestimmten Sternzeichen geboren wurden.

Krebs und Steinbock werden von der Erdungsenergie der Jaspiskristalle profitieren und Mitgefühl und Geduld aufbauen.

Widder und Skorpion profitieren von der beruhigenden Wirkung jeder Art von Jaspis-Kristall.

Kostenlose personalisierte Numerologie lesen, indem Sie hier klicken!

inneres Licht

Jaspis Crystal Chakra Heilung und Ausgleich

Jaspiskristalle können verwendet werden, um den physischen Körper und den Energiekörper zu erden, zu heilen und zu stabilisieren, um die Chakren auszurichten und zu heilen.

Indem Sie eine beliebige Art von Jaspis auf alle Ihre Chakren legen, können Sie die Energie jedes Chakras neu ausrichten, reinigen und steigern, Ihren Energiekörper ausgleichen und Ihre Aura reinigen.

Jaspers Erdungsenergie aktiviert das Wurzelchakra und bringt den Rest der Chakren in Ausrichtung mit jedem der Energiezentren im Körper.

Die Farbpalette von Jasper macht ihn zur perfekten Kristallart für Ganzkörper-Heilungs-Layouts, wobei Ihre bevorzugten Formen von Jasper zur Heilung auf jedes Chakra gelegt werden.

Die schützende Natur von Jaspis macht ihn zum perfekten Schutzstein für Traumarbeit und Astralprojektion.

Platzieren Sie Jaspis einfach über den Herz- und Nabel-Chakren und es bietet den Schutz, den Sie für eine sichere Astralreise benötigen.

Wenn Sie herausfinden möchten, was bei Ihrer Geburt in Ihrem Schicksal kodiert war, können Sie hier einen kostenlosen, personalisierten Numerologiebericht abrufen.

Teilen ist Kümmern!

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS