Jadekristall

Was ist Jadekristall?

Jade kommt in zwei Formen vor, die aus zwei verschiedenen Mineralien bestehen: Nephrit und Jadeit.

Obwohl es sich bei beiden um extrem zähe Steine ​​handelt, die am schwierigsten zu brechen sind, hat jeder seine eigene Zusammensetzung, Dichte und kristalline Struktur.



Nephrit ist ein Beispiel für ein Calcium-Magnesium-Silikat, während Jadeit ein Beispiel für ein Natrium-Aluminium-Silikat ist.



Sowohl Nephrit als auch Jadeit kommen in einer Vielzahl von Farben vor, insbesondere in den allgemein anerkannten Olivtönen, die wir inzwischen Jadegrün nennen.

Nephrit kommt häufig in einer Reihe von Farben vor, von mittlerem bis tiefem Olivgrün bis hin zu tieferen Schattierungen wie Braun und Schwarz.



Jadeit wird wahrscheinlich zusätzlich zu Jadegrün in der Farbe von grauweiß bis blaugrün reichen.

Härter, glänzender und seltener als Nephrit, ist smaragdgrüner Jadeit oft durchscheinend und normalerweise teurer.

Diese durchscheinende Form von Jadeit, bekannt als Imperial Jade, enthält wahrscheinlich farbige Spuren von Chrom, die es noch seltener und wertvoller machen.



Jadekristall Bedeutung

JadeDie Ehrfurcht vor Jade ist so weit verbreitet, dass viele Historiker glauben, dass sie weit in die Geschichte zurückreicht, vielleicht schon vor 6000 Jahren.

Antike und archaische Menschen auf der ganzen Welt haben Jadekristalle seit Jahrtausenden als wichtigen Heilstein angesehen.

Welches Sternzeichen ist der 19. Januar?

Bekannt für seine Zähigkeit, polierten und schleiften alte Menschen auf den britischen Inseln Jade zu Axtköpfen, Messern und anderen Waffen und Werkzeugen.

Im alten Mexiko und Mittelamerika wurden Göttermasken und andere rituelle Artefakte aus Jade geschnitzt und als Opfergaben für die Gottheiten in Brunnen und Gewässer gegossen.

In China genießt Jade hohes Ansehen und wird für seine große Schönheit, Haltbarkeit sowie seine heilenden und stärkenden Kräfte geschätzt.

In all seinen Formen hat Jade Königtum und Adel repräsentiert, sowohl in Bezug auf den sozialen Rang als auch in Bezug auf kulturelle Ideale.

Das Tragen von Jade-Schmuck oder das Tragen eines Jade-Talismans hat den Menschen den bestmöglichen Schutz vor schädlichen Wesen und betrügerischen Geistern geboten.

Aus diesem Grund findet man an Grabstätten und spirituellen Zentren auf der ganzen Welt so viele Jadekristalle, Gefäße, Räuchergefäße, Statuen und Perlen.

Erhalten Sie einen tiefen Einblick in IHRE Geburtstagsnummer und ihre Bedeutung in Ihrem Leben

Herz-Liebe-Grün

Jadekristalleigenschaften und Farbvariationen

Jade ist vor allem für seine metaphysischen und spirituellen Eigenschaften sowie seine heilenden und schützenden Kräfte bekannt und verehrt.

Seit der Antike werden Jadekristalle als Traumsteine ​​verehrt, die dem Träger oder Träger einen unvergleichlichen Zugang zur spirituellen Dimension ermöglichen.

Jade ist dafür bekannt, Benutzern Einblicke in die spirituelle Welt zu geben, Kreativität und rituelles Wissen zu fördern.

Als schützender Talisman soll Jade seinem Träger ein langes Leben und einen friedlichen Tod bieten. Seiner Energie werden auch heilende Kräfte nachgesagt.

Jade ist das Amulett, das wir tragen können, wenn wir Negativität vertreiben und Glück anziehen möchten.

Jade in all seinen Variationen (außer Red Jade, die Energie spendet) verbessert unsere Ruhe und macht sie zu einem ausgezeichneten Stein für die Meditation.

Obwohl Grüne Jade am häufigsten mit Jadekristall in Verbindung gebracht wird, hat jede ihre eigenen Attribute, die wir schnell überprüfen werden:

Jadegrün)

Grüne Jade wird oft als Wachstumskristall bezeichnet und ist ein Stein, der die Energien der Heilung und Erneuerung aus der Natur selbst anzieht.

Dieses energetische Wunder ist eine hervorragende Hilfe für diejenigen, die sich mit der Pflege von jungen Beziehungen und Geschäftsunternehmen beschäftigen.

Green Jade bietet die perfekte Energie, um uns auf dem richtigen Weg im Leben zu halten und unsere Energie und unseren Zweck ständig zu erneuern.

Grüne Jade dient als ausgezeichneter Stein, um unsere Ziele zu erreichen, und ermöglicht es uns, langsam und stetig zu unserem höheren Lebenszweck hin zu wachsen.

Jade (Schwarz)

Black Jade bietet die Kraft der Stille und strahlt eine starke und schützende Energie aus, was sie zu einem ausgezeichneten schützenden Talisman macht.

Die schützenden Energien von Black Jade können physische oder psychische Angriffe abwehren und sogar verhindern, dass unsere Gedanken negativ und einschränkend werden.

Jade (Blau)

Bekannt als der Stein der Gelassenheit, strahlt Blue Jade eine stark metaphysische Schwingung aus, die die Vision fördert und bei der Traumerinnerung hilft.

Blue Jade eignet sich hervorragend zum Meditieren, zur Beruhigung des Geistes und zum Hervorrufen von Zuständen des Friedens, der Ruhe und der Besinnung.

Jade (Lavendel)

Lavendeljade wird wegen seiner lavendelfarbenen Farbe, die mit der höchsten Energie im ätherischen Spektrum verbunden ist, oft als der Stein der Engel bezeichnet.

Diese kraftvolle Form von Jadekristall lindert emotionalen Schmerz und heilt Wunden des Herzens und hilft uns, die spirituelle Nahrung zu finden, die wir brauchen.

Jade (Lila)

Lila Jade, bekannt als der Stein der Freude, fördert Freude und Glück und reinigt unsere Aura.

17. Juli Sternzeichen

Durch die Reinigung unseres Energiekörpers und das Zerstreuen von Negativität erhöht Purple Jade unser Niveau an persönlicher Verfeinerung und Geschmack.

Jade (Rot)

Der Chi-Stein, Red Jade, ist kein geeigneter Stein zum Meditieren. Das Energieniveau ist viel zu hoch.

Red Jade ist der perfekte Stein für diejenigen, die Angst und Sorge vertreiben müssen, um alles zu überwinden, was sie von Erfolg und Glück abhält.

Jadekristall-Heilungseigenschaften

(Bitte beachten Sie: Die Informationen auf dieser Website ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes. Alle Informationen, die wir weitergeben, einschließlich Informationen zu medizinischen und gesundheitlichen Bedingungen, Produkten und Behandlungen, dienen nur zu Informationszwecken.)

Jade ist ein kraftvoller Stein zur Heilung, Reinigung und Verbesserung der Funktion der inneren Organe und des Energiesystems des Körpers.

Jade bietet verschiedene Vorteile für Körper, Geist und Seele.

Körperliche Heilung

Jadekristalle wirken im Körper als kraftvolle Reinigungssteine ​​und verbessern die Funktion der körpereigenen Filtrations- und Ausscheidungsorgane (Nieren, Milz, Leber und Verdauungssystem).

Das Tragen oder Tragen von Jadekristallen kann dazu beitragen, den pH-Wert des Körpers auszugleichen, wodurch wir weniger sauer und daher weniger anfällig für Krankheiten sind.

Die stärkenden Kräfte der Jadekristalle helfen uns auf zellulärer Ebene, verjüngen die Produktion neuer Zellen und helfen unserem Skelettsystem, sich selbst zu heilen.

Jade hilft, die Erholungszeit nach einer plastischen Operation zu verkürzen und kann bei der Heilung von Fortpflanzungsstörungen helfen.

Jade ist auch für Mütter bei der Geburt hilfreich, insbesondere für diejenigen, die Angst vor der Geburt haben oder nicht wissen, wie sie ihre Kinder betreuen und erziehen sollen.

Emotionale Heilung

Jadekristall hilft uns, negative Gedanken loszulassen und hat eine tiefgreifende Wirkung auf Geist und Herz.

Durch die Stabilisierung des Geistes und der Emotionen reduziert Jadekristall die Reizbarkeit und beruhigt den Geist und hilft uns, eine stabile Stimmung aufrechtzuerhalten.

Mit einer stabilen Persönlichkeit sind wir in der Lage, selbstbegrenzende Gedanken loszulassen, was uns hilft, die perfekten Bedingungen für die Erfüllung unserer Wünsche zu finden.

Imperial Jade kann uns helfen, dysfunktionale Beziehungen zu verbessern.

Es stellt auch die Würde eines jeden wieder her, der gemobbt oder verspottet wurde, weil er anders ist, und hilft uns, den Selbsthass aufzugeben.

Spirituelle Heilung

Das Tragen und Tragen von Jade-Schmuck und Amuletten hilft bei allen Formen spiritueller Bemühungen und schützt uns vor schädlichen und betrügerischen Wesenheiten, während wir nach dem höchsten Guten streben.

Grüne Jade ist der Stein der spirituellen und metaphysischen Fülle, der die Kraft der Quellenergie in all ihren Manifestationen repräsentiert.

Jadekristall richtet uns auf die Energien der Quelle aus und hilft uns, Harmonie in unserem persönlichen und beruflichen Leben zu finden.

Jades spirituelle Energie lädt uns ein, uns mit unseren Freunden, Familie und Arbeitskollegen zu versöhnen und Harmonie, Freude und materielle Fülle in alle Umgebungen zu bringen.

Jade fordert uns auf, mit der Familie in Kontakt zu bleiben, den Moment zu genießen und unsere Liebe und Gefühle mit denen zu teilen, die uns wichtig sind, um ständig im Jetzt zu bleiben.

Verwendung von Jadekristallen

Jade Crystal bietet uns Ruhe inmitten eines Sturms, balanciert unsere Nerven und beruhigt das Herz, indem es einen ruhigen und gleichmäßigen Herzrhythmus aufrechterhält.

Einen Jadekristall oder Talisman in der Tasche zu haben und ihn von Zeit zu Zeit zu reiben, kann unsere Energie aufladen und uns vor Krankheiten schützen.

Jadekristalle sind gut, um die Angst bei denen zu beseitigen, die für längere Zeit im Krankenhaus oder nicht zu Hause sind.

Jade kann verwendet werden, um negative Gefühle wie Schuld und selbstzerstörerische Gedanken zu heilen, wodurch unsere Gedanken realistischer und bodenständiger werden.

Wenn uns ein fast pathologisches Anpassungsbedürfnis überkommt, können uns Jadekristalle von solchen zwanghaften Geisteszuständen befreien und unser Gleichgewicht und unsere geistige Freiheit wiederherstellen.

Grüne Jade eignet sich hervorragend als Reisestein, beugt Krankheiten vor und bietet uns Schutz, während wir im Urlaub sind oder nicht zu Hause sind.

Jade kann als heilender und regenerierender Kristall verwendet werden, der unsere Lebenskraft oder unser Chi verbessert und ist ideal für diejenigen, die sich gerne in der freien Natur entspannen.

Jadekristalle fördern das emotionale Gleichgewicht und die Energie, die notwendig sind, um unsere Liebesbeziehungen zu pflegen, und stärken das Gefühl von Vertrauenswürdigkeit und Treue.

In den Heilberufen ist Green Jade der perfekte Talisman für Ärzte, Tierärzte, Krankenschwestern und Psychiater.

Jade ist auch ein ausgezeichneter Talisman für diejenigen, die „Frieden durch Stärke“ suchen, wie Lehrer in öffentlichen Schulen und Eltern von Kindern mit einer Vorgeschichte von störendem Verhalten.

Kostenlose personalisierte Numerologie lesen, indem Sie hier klicken!

Spiritualität-göttliche-Energie

Jadekristallmeditation

Grüne Jade ist für unsere Meditationspraxis besonders hilfreich, weshalb aus diesem seltenen und kraftvollen Stein oft Malas, Rosenkränze und andere Gebetsketten hergestellt werden.

Jade Gebetskette

Um mit Gebetsperlen zu meditieren, rezitieren Sie am besten ein Mantra oder eine Affirmation.

Um dies zu tun, befingern Sie die Perlen nacheinander für jede Rezitation des Mantras oder der Affirmation.

Das Mantra der Bestätigung, das Sie wählen, liegt ganz bei Ihnen, aber es sollte etwas erhebendes oder inspirierendes sein.

Etwas wie „Mögen alle Wesen glücklich sein“ oder „Mögen alle Wesen in Frieden sein“ ist perfekt.

Schieben Sie bei jeder Rezitation eine Perle vor, bis Sie die Mala der Halskette vollständig umrundet haben.

Diese Art der Rezitation von Jadeperlen wird zu tiefen Friedenszuständen führen.

Schwarze Jade

Black Jade ist eine ausgezeichnete Hilfe für diejenigen, die fortgeschrittene schamanische Arbeit wie Seelenrückholung oder schamanische Reisen in die andere Welt ausführen.

Black Jade hilft uns nicht nur, uns auf unsere Meditation zu konzentrieren, sie bietet uns auch Schutz, während wir in tiefe Zustände höheren Bewusstseins reisen.

Blaue Jade

Blue Jade, der Traumkristall, weckt die innere Vision und öffnet uns für tiefe Traumzustände und Visionen.

Blue Jade verbessert auch unsere Fähigkeit, uns während der Meditation zu konzentrieren, was es uns ermöglicht, fokussierter zu werden und das Bewusstsein in Zuständen veränderten Bewusstseins aufrechtzuerhalten.

Lavendel Jade

Lavendeljade ist perfekt für Zen-Praktizierende und diejenigen, die Zustände tiefer Stille suchen.

Nummer 205

Indem Lavender Jade uns hilft, tiefen inneren Frieden und Ruhe zu finden, hilft uns Lavender Jade, uns zu kultivieren und den inneren Raum des Nicht-Gedankens zu besuchen.

Lila Jade

Purple Jade ist eine weitere hervorragende Hilfe für schamanische Reisen und hilft uns, Informationen zu erhalten und uns daran zu erinnern, wenn wir in tiefe Trancezustände eintreten.

Lila Jade kann auch für diejenigen hilfreich sein, die die Traumerinnerung, das Klarträumen und die Fähigkeit zur Traumdeutung verbessern möchten.

Geburtsstein aus Jadekristall

Jade ist kein traditioneller Geburtsstein.

Jadekristall-Sternzeichen

Jade ist traditionell als Sternzeichenstein des Zeichens Stier bekannt, für diejenigen von uns, die zwischen dem 20. April und dem 20. Mai geboren wurden.

Der Stier wird durch den Stier symbolisiert, mit Eigenschaften wie Stärke und Stabilität, der vom Liebesplaneten Venus regiert wird, der auch das Zeichen Waage regiert.

Stiere sind praktisch und bodenständig, bekannt dafür, realistisch, aber stur oder „bullish“ zu sein.

Jade kann Stiern helfen, ihre Emotionen auszugleichen und ihre berühmten Temperamente unter Kontrolle zu halten.

Jade wird auch mit dem Zeichen der Waage in Verbindung gebracht, das denjenigen zugeordnet wird, die zwischen dem 23. September und dem 22. Oktober, der Mitte der Erntezeit, geboren wurden.

Waage wird durch The Balance symbolisiert und während dieser Jahreszeit sind Tag und Nacht gleich lang.

Die Energie von Jade kann Waagen helfen, die oft willensstark und sensibel sind, ausgeglichen und zentriert zu bleiben.

Jadekristall-Chakra

Jade ist der perfekte Kristall, um emotionales Gleichgewicht zu finden und den emotionalen Körper zu heilen.

Traditionelle Grüne Jade erweckt und öffnet das Herzchakra, reinigt und richtet es auf körperliche und emotionale Gesundheit und Wohlbefinden aus.

Das Herzchakra reguliert unseren energetischen und emotionalen Austausch mit der Außenwelt und kontrolliert, wofür wir offen sind und wogegen wir uns wehren.

Ein offenes Herzchakra, im Einklang mit unserer emotionalen und körperlichen Gesundheit, gleicht unsere Emotionen aus und bringt uns in einen Zustand des Gleichgewichts in unserer Umgebung.

Wenn das Herzchakra aus dem Gleichgewicht geraten ist, können wir uns selbst und anderen gegenüber übermäßig kritisch sein, übermäßig kontrollierend sein und stark emotional handeln.

Die Schwingungswirkung des Jadekristalls bringt das Herzchakra ins Gleichgewicht und hilft uns, unsere emotionalen Neigungen zu überwinden.

Wir sind in der Lage, unsere eigenen emotionalen Bedürfnisse sowie die anderer zu verstehen, was uns die Möglichkeit gibt, unsere emotionalen Bedürfnisse klar zu formulieren.

Wir werden auch offen für die emotionalen Bedürfnisse und die Gesundheit anderer und akzeptieren die Höhen und Tiefen von Beziehungen auf gesunde und reife Weise.

Wenn Sie herausfinden möchten, was bei Ihrer Geburt in Ihrem Schicksal kodiert war, können Sie hier einen kostenlosen, personalisierten Numerologiebericht abrufen.

Teilen ist Kümmern!

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS