Amethystkristall

Amethystkristall Bedeutung und Verwendung

Intensive Energie und Kraft liegen in den sanften Purpurtönen des Amethysts. Der Stein kann für viele metaphysische Zwecke verwendet werden und ist das Zentrum der Kristallsammlungen vieler Menschen.



Was ist Amethyst?

Amethyst ist einer der stärksten Kristalle, die heute gefunden werden. Es hat ein starkes Energiefeld, das durch viele Jahrhunderte metaphysischen Gebrauchs gestärkt wird.



Der Purple Amethyst wird am häufigsten für esoterische Zwecke verwendet, aber andere Sorten umfassen den Brandberg Amethyst und Chevron Amethyst. Jede Sorte besitzt ihre eigenen besonderen Eigenschaften.



Einige werden feststellen, dass mehrere Amethyst-Sorten sogar das Energiefeld jedes einzelnen Steins erhöhen können. Sie neigen dazu, im Tandem miteinander zu vibrieren.

Amethyst-KristallAmethyststeine ​​genießen seit Hunderten von Jahren hohes Ansehen. In einigen älteren Gesellschaften konnte sein Wert dem eines Diamanten entsprechen.



signo do zodíaco, 28 de março

Heute gilt dieser Kristall als Halbedelstein, der als Geburtsstein für die im Februar Geborenen dient. Es ist leicht erhältlich und wird oft zu Ringen und Halsketten verarbeitet.

Es gibt viele Legenden über die Entstehung des Amethysts. Der bekannteste betrifft den griechischen Weingott Bacchus.

Bacchus war ein temperamentvoller Gott und beschloss nach einer Beleidigung, die nächste Person, die er traf, zu töten, indem er sie an hungrige Tiger fütterte. Diese Person war eine junge Magd namens Amethyst.



Amethyst betete zu einer Göttin und wurde verschont, indem er in einen Kristall verwandelt wurde. Bacchus goss den legendären Wein, für den er bekannt war, über den Kristall und färbte ihn lila, und der Stein, wie wir ihn kennen, war geboren.

Diese Legende könnte sehr wohl die Quelle der schützenden Eigenschaften des Kristalls sein.

Obwohl dies eine amüsante Legende ist, gibt es echte Beweise dafür, dass Amethyst sowohl von den Griechen als auch von den Römern als Antirauschmittel angesehen wurde.

Mangan führt in klarem Quarz zur Bildung von Amethyst. Die Spuren von Eisen in jedem Stein bestimmen die Intensität seines violetten Farbtons.

Es ist üblich, von Stein zu Stein verschiedene Purpurtöne zu finden. Dadurch wird jeder Kristall zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Kostenlose personalisierte Numerologie lesen, indem Sie hier klicken!

235 Engelszahl

Amethyst Bedeutung

Liebe war schon immer eine der wichtigsten Bedeutungen dieses Kristalls. Seine Assoziation mit romantischer Liebe ist einer der Gründe, warum Amethyst der traditionelle Geburtsstein im Februar ist.

Die feierliche Wertschätzung heiliger Gelübde ist eine der Bedeutungen von Amethyst . Es spiegelt den Wunsch wider, sich dem mitfühlenden Dienst zu widmen.

Natürlich fühlen sich Ehepaare sofort auf diesen Stein eingestimmt. Es hat eine Energie, die in Verbindung mit liebevollen Beziehungen am höchsten zu sein scheint.

Amethyst bedeutet, dass man die Notwendigkeit der Mäßigung in allen Dingen schätzt. Als solches weist es auf die Notwendigkeit des Gleichgewichts hin.

Dieser Kristall bedeutet, dass man sich für sein eigenes Leben und das Leben anderer begeistert. Es bedeutet, dass man den Egoismus zugunsten der Demut aufgegeben hat.

Amethyst dient auch als Erinnerung daran, dass Überfluss in jedem Bereich nicht gut für den Geist ist. Überschuss bringt den spirituellen und physischen Körper in einen Zustand des Ungleichgewichts.

Amethyst-Eigenschaften

Amethyst gilt als Stein der Mäßigung und Mäßigung. Es hat die Fähigkeit, die Trunkenheit zu kontrollieren.

Ebenso kann dieser Kristall auch dazu beitragen, übermäßigen Genuss beim Essen zu verhindern. Dies macht es zu einem wunderbaren Stein für diejenigen, die abnehmen möchten.

Die Energie in diesem Kristall ist leidenschaftlich und stark. Es ist auf das Element Feuer ausgerichtet.

Erhöhte Kreativität ist eine Eigenschaft von Amethyst und kann Künstlern helfen, die Leidenschaft für ihre Arbeit wiederzugewinnen. Es inspiriert die Schaffung spiritueller Kunstwerke.

Romantische Liebe ist natürlich sehr stark mit Amethyst verbunden. Es hat Eigenschaften der Treue und des Engagements, die es für Liebhaber nützlich machen.

Die Liebe, die der Amethyst repräsentiert, ist von höchster Ordnung. Es transzendiert körperliches Verlangen und spiegelt göttliche Liebe wider.

quanto custa uma viagem ao mundo da Disney para 2

Der Stein wurde manchmal von spirituellen Führern verwendet, um einen göttlichen Rausch zu verhindern. Es ermutigt einen, die Sorgen der spirituellen und weltlichen Welt in Einklang zu bringen.

Wenn man sich zu sehr auf einen Aspekt seines Lebens konzentriert, wird dieser Kristall das Individuum sanft an einen Ort des zentrierten Wohlbefindens zurückbringen.

Zeigen Sie auf, welche Zahlen in IHREM Numerologie-Diagramm angezeigt werden

Chakra-Energie

Amethyst heilende Eigenschaften

(Bitte beachten Sie: Die Informationen auf dieser Website ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes. Alle Informationen, die wir weitergeben, einschließlich Informationen zu medizinischen und gesundheitlichen Bedingungen, Produkten und Behandlungen, dienen nur zu Informationszwecken.)

Als ein Heilstein , Amethyst gilt seit langem als wirksame Therapie für mehrere Probleme. Ganze Bücher wurden über die Fähigkeit des Steins geschrieben, körperliche und emotionale Probleme zu lindern.

Am häufigsten wird dieser Stein verwendet, um die emotionalen Energien des Körpers auszugleichen. Es hat eine starke Wirkung auf körperliche Probleme wie Schlaflosigkeit, die auch mit Depressionen zusammenhängen können.

Eventuelle Probleme des Nervensystems könnten möglicherweise durch regelmäßiges Arbeiten mit dem Kristall verbessert werden.

Körperliche Heilung

Diejenigen, die körperliche Heilung benötigen, werden feststellen, dass Amethyst seine größte Wirkung auf das Nervensystem hat. Es wurde verwendet, um Arthritis, das Immunsystem und das hormonelle Ungleichgewicht zu behandeln.

Schlaflosigkeit kann mit Amethyst gelindert werden. Der Stein wirkt, um die zugrunde liegende Ursache von Schlaflosigkeit zu korrigieren, indem er emotionale Probleme anspricht.

Diejenigen, die leicht blaue Flecken bekommen, werden feststellen, dass dieser Zustand von Amethyst unterstützt wird. Es kann positive Auswirkungen auf alle Angelegenheiten des Körpers haben, die den Blutfluss betreffen.

Venenprobleme wie tiefe Venenthrombose oder Krampfadern können bei regelmäßiger Anwendung dieses Steins gelindert werden. Es kann als Tonikum in Wasser gelegt und dann vor dem Verzehr entfernt werden.

Mit diesem Kristall kann der Sauerstofffluss im Körper verbessert werden und er kann bei der Behandlung von Ohrensausen hilfreich sein.

Wer unter Spannungskopfschmerzen leidet, kann mit Amethyst Linderung finden. Es fördert die geistige Entspannung, die Stress reduziert, der Kopfschmerzen verursachen kann.

Emotionale Heilung

Wenn Amethyst verwendet wird, um emotionale Probleme anzugehen, wird oft eine verbesserte körperliche Gesundheit festgestellt. Die emotionalen heilenden Eigenschaften dieses Steins wirken sich auf vielen Ebenen auf den Körper aus.

In erster Linie kann Amethyst Ruhe bringen. Als solches ist es ein nützlicher Kristall für diejenigen, die unter Wut- oder Temperamentproblemen leiden.

Wer sich vom Druck des Lebens überwältigt fühlt, findet Trost im Stein. Es hilft einem, sich emotional zu zentrieren und an einen Ort der Kontrolle zurückzukehren.

signo do zodíaco 10 de fevereiro

Amethyst geht über die Symptome hinaus, um an den Ursachen zu arbeiten. Es wird oft Probleme ans Licht bringen, die dafür verantwortlich sind, emotionalen Schmerz und Leiden zu verursachen.

Wenn man diese emotionalen Probleme durcharbeitet, ist Amethyst ein Tröster. Es lindert Gefühle der Einsamkeit.

Der Stein kann in Zeiten der Trauer ein großer Trost sein. Amethyst verstärkt das Verständnis, dass verstorbene Angehörige lediglich eine Existenzform gegen eine andere ausgetauscht haben.

Die emotionale Seite der Sucht kann mit diesem Kristall behandelt werden. Seine allgemeinen Eigenschaften von Mäßigkeit und Nüchternheit werden bei der Genesung helfen.

Erhalten Sie detaillierte Vorhersagen, die auf IHRE Numerologietabelle zugeschnitten sind

himmlische-zeichen

Spirituelle Heilung

Die Energie von Amethyst schwingt mit einer sehr starken Frequenz. Es wird angenommen, dass der Stein eine starke Verbindung zu den Engelsreichen hat.

Dieser Kristall kann die Konzentration in Momenten des Gebets erhöhen. Es hilft, den Geist auf das zu zentrieren, was man von der Welt des Geistes empfangen möchte.

Ebenso kann eine stille Kontemplation mit Amethyst oft die Antwort auf das Gebet offenbaren.

Amethyst hat große Schutzeigenschaften. Es kann während ritueller Aktivitäten verwendet werden, um seinen Träger vor schädlichen Energien zu schützen.

Auch die psychischen Fähigkeiten können durch die Arbeit mit diesem Stein gesteigert werden. Es kann helfen, das Dritte Auge zu öffnen und psychische Einsicht zu erzeugen.

Amethyst verwendet

Amethyst kann auf verschiedene Weise verwendet werden. Es ist ein wunderschönes Schmuckstück, wenn es als Ring oder Halskette getragen wird, und lässt sich wunderbar zu Hause ausstellen.

Ehepaare haben Wege gefunden, Amethyst in ihre Eheringe zu integrieren. Es steht für Hingabe und Treue.

Einige haben diese Steine ​​in Marinepiercings verwendet. Es wird gesagt, dass das Halten des Steins in der Nähe des Bauches eine Vergiftung verhindern kann.

Diejenigen, die in Führungspositionen arbeiten, tragen Amethyst, um ihre persönliche Anziehungskraft zu erhöhen. Der Stein hat die Fähigkeit, Ruhe wiederherzustellen und denjenigen, die unter seinem Kommando stehen, einen Sinn zu geben.

Dieser Kristall kann vom Spieler getragen werden, um das Glück zu erhöhen. Es wird auch dazu beitragen, übermäßiges Spielen und finanzielle Verluste zu verhindern.

Wenn dieser Stein unter dem Kopfkissen aufbewahrt wird, ist eine gute Nachtruhe das wahrscheinliche Ergebnis. Es kann einem auch helfen, sich an wichtige Träume zu erinnern.

Amethyst kann als Schutzstein verwendet werden, um negative Emotionen abzuwehren. Es ist dafür bekannt, die Atmosphäre des Hauses aufzuhellen und positive Energie zu bringen.

Der Kristall kann in Haustierbetten platziert werden, um Angstzustände zu lindern. Es ist besonders nützlich, um Haustiere zu beruhigen, die von Gewittern gestört werden.

Der Chevron-Amethyst ist gut, um Astralreisen zu fördern, während der Brandberg-Amethyst dazu beitragen kann, den Körper auf eine optimale Gesundheit zurückzusetzen.

Amethyst-Meditation

Wenn man mit Amethyst meditiert, können die resultierenden Energieschwingungen ziemlich stark sein. Es wird empfohlen, dass nur Personen mit Meditationserfahrung regelmäßig mit diesem Kristall arbeiten.

Dieser Kristall vibriert sehr schnell. Als solche neigt es dazu, die Chakren in der Nähe der Oberseite des Körpers zu beeinflussen, die den spirituellen Reichen am nächsten sind.

Insbesondere eignet sich dieser Kristall gut, um das Dritte Auge durch Meditation zu öffnen. Es kann während der Meditation auf die Stirn gehalten werden, um Visionen zu fördern.

Das einfache Halten eines Amethysts während der Meditation kann ein Gefühl der Ruhe erzeugen. Es hilft, die Atmung und die Herzfrequenz zu senken und gleichzeitig den Gedankenfluss im Kopf zu beruhigen.

Um eine grundlegende Meditation mit Amethyst durchzuführen, wählen Sie einen Kristall aus, den Sie in jeder Hand halten können. Setzen Sie sich ruhig in den Meditationsraum und entspannen Sie sich.

Wenn Gedanken kommen, die den Fluss der Meditation unterbrechen, lasse diese Gedanken vom Kristall absorbiert werden. Dies wird helfen, den Geist zu klären, so dass ein veränderter Bewusstseinszustand erreicht werden kann.

Amethyst Geburtsstein

Amethyst ist seit langem der traditionelle Geburtsstein für Februar. Es schwingt mit Energien romantischer Liebe mit.

Personen, die im Februar geboren wurden, werden großen Erfolg haben, wenn sie Amethyst verwenden, um einen Partner zu finden. Es funktioniert, einen geeigneten Partner ins Leben zu bringen.

Dieser Stein ist auch ein natürlicher Geburtsstein für diejenigen, die zwischen dem 21. November und dem 20. Dezember geboren wurden. Er bedeutet das Drehen des Großen Rades während der Wintersonnenwende und steht für Neuanfänge.

Sternzeichen Amethyst

Fische ist das Sternzeichen, das dem Amethyst astrologische Kraft verleiht. Dieses Zeichen regiert den Zeitraum des Jahres vom 19. Februar bis 20. März.

como os presidentes ganham dinheiro depois do cargo

Wie zwei Fische, die sich in entgegengesetzte Richtungen bewegen, stellen Fische oft einen Kampf zwischen emotionalen und materiellen Zielen dar. Diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren wurden, fühlen sich oft in Konflikt mit ihrem Zweck.

Amethyst hilft, den Konflikt zu beseitigen, indem er Klarheit und Ausgeglichenheit bringt. Es kann auch dem Fische-Individuum helfen, aus seiner Schale herauszukommen und bessere Beziehungen zu entwickeln.

Die kreative Seite eines Fisches wird durch Amethyst verstärkt. Es bringt Inspiration, um wunderschöne Kunstwerke zu schaffen, von denen viele spiritueller Natur sind.

Amethyst-Chakra

Mit Amethyst können zwei wichtige Chakren stimuliert werden. Dies sind das Dritte Auge oder Stirnchakra und das Kronenchakra.

Das Dritte Auge ist der Sitz der Wahrnehmung. Es beeinflusst, wie man die Welt und seine Erfahrungen sieht.

Amethyst kann helfen, das Dritte Auge zu öffnen. Die Energie des Kristalls ermöglicht es seinem Benutzer, auf das Stirnchakra zuzugreifen, um Erleuchtung und Weisheit beim Treffen wichtiger Entscheidungen zu erhalten.

Der Kristall ist auch sehr nützlich, um das Kronenchakra ins Gleichgewicht zu bringen. Dieses Chakra beeinflusst, wie Menschen ihre Umgebung mental verarbeiten und darauf reagieren.

Das Kronenchakra dient auch als lebenswichtige Verbindung zu den göttlichen Reichen. Amethyst kann helfen, Kanäle zu den höheren Reichen des Geistes zu öffnen, in denen wichtige Informationen zugänglich sind.

Die Schattierungen und Farben von Amethyst vibrieren mit großer Intensität. Als solche sind sie vorteilhafter als viele andere Kristalle, um den Energiefluss des Körpers zu unterstützen.

Regelmäßige Arbeit mit diesem Stein kann helfen, alle Energiezentren des Körpers auszugleichen und zu öffnen.

Wenn Sie herausfinden möchten, was bei Ihrer Geburt in Ihrem Schicksal kodiert war, können Sie hier einen kostenlosen, personalisierten Numerologiebericht abrufen.

Teilen ist Kümmern!

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS