36 Stunden mit Alexandria Ocasio-Cortez

Bild kann Kleidung Kleidung Sonnenbrille Zubehör Zubehör Mensch Personentasche Handtasche Geldbörse und Schuhe enthalten

So ist es, Alexandria Ocasio-Cortez zu sein, die berühmteste normale Person auf dem Capitol Hill.

Alle reden über sie, ob sie es weiß oder nicht. Erstens gibt es die beiden Wall Street-Leute in Button-Downs, die in der Union Station Kaffee trinken. 'Ich war so verdammt verrückt, als ich diesen Tweet sah', sagt einer.



Später arbeitet die junge Frau an der Registrierkasse bei Au Bon Pain und sagt: 'Sie war früher Barkeeperin!' nachdem die Kongressabgeordnete ein Sandwich gekauft hat.



Dann steigt sie mit Mike Johnson, ihrem Kollegen aus Louisiana, und seiner Familie in einen Aufzug. 'Alexandria', sagt er, 'nur damit Sie wissen, waren sie aufgeregter, Sie kennenzulernen als alle meine Kollegen.'

Und dennoch, als sie ins Haus geht, um ihren Änderungsantrag zu einem Haushaltsplan (der verabschiedet wird) vorzulegen, hält ein Wachmann sie an der Tür an und vermisst ihre Mitgliedsnadel, die ihn wissen lässt, dass sie keine Praktikantin oder Mitarbeiterin ist. 'Kann ich Ihnen helfen?' er fragt.



>

Die 29-jährige Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez verlässt ihr Büro im Cannon-Gebäude des US-Kapitols. Es ist ein Jahr her, seit sie ihre verärgerte demokratische Grundschule gegen den amtierenden Joe Crowley gewann und ein Nationalstar wurde.

Ocasio-Cortez hat dieses Doppelleben gemeistert, seit sie am 26. Juni 2018 ihre demokratische Vorwahl gegen Joe Crowley gewonnen hat, als ich sie das letzte Mal gesehen habe. Es ist genau ein Jahr her. 'Es fühlt sich an, als wäre es 45 gewesen', sagt sie, als wir eine Woche vor dem Jubiläum aufholen. 'Ich bin eine alte Frau' - obwohl Ocasio-Cortez in holzgetäfelten Räumen des Capitol Hill sitzt, in denen Porträts größtenteils alter, sogar toter Männer an den Wänden hängen, ist er bemerkenswert jung. Sie sieht ausgeruht aus, besonders für jemanden, der aufbleibt und leidenschaftliche Aussagen über moralische Empörung macht (und bei Chrissy Teigen über Knoblauchschälmethoden twittert). Und seit ich sie das letzte Mal gesehen habe, hat sie eine robuste Sammlung gemieteter Designer-Blazer zusammengetragen.

Der 29-Jährige hat eine andere Farbpalette und einen anderen Eifer in das übliche Verfahren eingebracht, das die abgestandene Luft hier verändert hat. Mit Ocasio-Cortez durch die Menge der Bewunderer und Selfie-Antragsteller im Kongress zu gehen, ist wie den Tag mit Cardi B zu verbringen, wenn Cardi B eine demokratische Sozialistin wäre (das ist sie schon). Aber in Bezug auf die Haushierarchie ist sie nur ein Neuling aus der Bronx. Sie gehört nicht dazu. Gleichzeitig fühlt es sich an, als hätte sie den Ort übernommen.



>

Besucher sind ständig außerhalb ihres Büros und hoffen, einen Blick auf die Kongressabgeordnete zu erhaschen. Sie hinterlassen auch Nachrichten auf Post-It-Notizen.

verbunden

Alexandria Ocasio-Cortez 'Green New Deal Resolution wird von den wichtigsten demokratischen Präsidentschaftskandidaten für 2020 unterstützt

1158 Engelszahl

Wie Alexandria Ocasio-Cortez und andere Progressive die Zwischenzeiten definieren

Die 28-jährige Alexandria Ocasio-Cortez könnte die Zukunft der Demokratischen Partei sein

821 Engelszahl

Wir treffen uns nach einer besonders späten Nacht, in der Ocasio-Cortez ein Stück IKEA-Möbel baute, während sie mit ihren Followern auf Instagram Live sprach. Bis zum Morgen hat ihre Verwendung des Begriffs „Konzentrationslager“ zur Beschreibung von Haftanstalten, in denen Migranten an der US-Grenze festgehalten werden, einen Medienbrand ausgelöst, der die drei Tage dauern wird, die ich mit ihr verbringe. Wir werden beide irgendwann zusammen auf CNN erscheinen, einer von uns ist kamerabereiter als der andere. Aber vorher, als ich zum ersten Mal in ihr Büro gehe, twittert sie zurück bei Liz Cheney über ihre Kommentare (die sie ausdrücklich anruft Elisabeth Cheney, um nicht leichtfertig zu wirken). Sie tippt jedoch so gelassen auf ihrem Handy, dass ich keine Ahnung habe, dass es passiert.

Ocasio-Cortez ist bekannt für ihr markiges „Dunking“ auf Twitter, aber sie sagt, dass dieses Vertrauen schwer gewonnen wurde. Im Juni letzten Jahres glaubte Ocasio-Cortez selbst, dass Kritiker, die ihre Dampfwalze Crowley (zu der Zeit die viertmächtigste Demokratin im Haus) als Barkeeperin beobachteten, sich als richtig erweisen könnten, dass sie ein Blitz in der Pfanne sein würde. Sie erinnert sich an Senatorin Claire McCaskill beschrieb sie als 'ein hell glänzendes neues Objekt'. 'Ich fühlte mich so', gibt sie zu. Noch vor drei Monaten sagte sie: „Ich hätte Angst gehabt“ zu sagen, was sie über die Bedingungen an der Grenze gesagt hat. Sie hätte sich gequält, ob sie 'die Bewegung kompromittiert' hätte. Jetzt vertraut sie ihren Instinkten mehr. 'Es ist im Glauben verwurzelt, dass Menschen auftauchen und sie unterstützen, wenn ich die meiner Meinung nach moralisch korrekte Position ausspreche.' Ihre Mitarbeiter kontrollieren ihre persönlichen Konten nicht. Manchmal finden sie heraus, was sie gesagt hat, indem sie feststellen, ob es am nächsten Tag auf Twitter angesagt ist oder nicht.

Bei der Anpassung an ihr verrücktes Leben im letzten Jahr ging es in gewisser Weise darum, zurückzufahren. 'Die ersten drei Monate meiner Amtszeit waren nur emotional anstrengend, als wäre ich jeden Tag krank besorgt', sagt sie. Es war das Schlimmste im Februar und März: Sie und Ed Markey im Senat führten die Green New Deal-Gesetzgebung ein, ein komplizierter Rollout, der von der GOP verspottet wurde. Sie arbeitete spät in der Nacht daran, während umstrittener Debatten in der Demokratischen Partei über Antisemitismus und Islamfeindlichkeit Brücken zu bauen. Sie musste lernen, Ruhezeiten für sich selbst einzuplanen, auch wenn sie sich dadurch schuldig fühlte. „Es war wie pure Erschöpfung. Ich würde 12 Stunden ohne Essen gehen. “

>

Ocasio-Cortez liest in ihrem Büro ein Memo neben einem Kunstdruck von Wonder Woman.

>

Die Mitarbeiter in Ocasio-Cortez 'Büro kommen aus ihrer Kampagne im Basiskongress und anderswo. Der Vertreter hat sich öffentlich zur Bereitstellung eines existenzsichernden Lohns verpflichtet (der Hügel hat den Ruf, notorisch niedrig bezahlt zu werden).

Die Dinge sind jetzt ruhiger. AOC hat für jede Sitzung Papierpläne festgelegt. An diesem Tag steht eine Reiseplanungssitzung mit ihren Mitarbeitern auf dem Programm: Sie wurde von Sozialisten in Frankreich, Jeremy Corbyn in Großbritannien und der Labour Party in Deutschland umworben, laut Corbin Trent, ihrem Kommunikationsdirektor. Sie kann es, sagt sie, aber 'Ich kann nicht jeden Tag getötet werden.' Wie man für Reisen bezahlt, ist schwierig für einen Politiker, der sich weigert, Unternehmensspenden entgegenzunehmen. 'Die meisten Leute bekommen nur eine wirklich reiche Person', erklärt ihr Stabschef Saikat Chakrabarti, was für diese Gruppe natürlich ein Witz ist.

Die Mitarbeiter von AOC Hill haben eine Art tausendjährige Scooby Gang-Qualität. Einige kamen von ihrer Kampagne an der Basis, die von dem aufständischen linksgerichteten PAC, den Justizdemokraten, angetrieben wurde. Keiner ist älter als 40; einer ist 21; Ein anderer ist ein produktiver Juuler. Gelegentlich schaut Ocasio-Cortez wieder auf ihr Telefon und „wirft einen Blick darauf, welche Validatoren [sie] verstärken können“ (auch als Retweeting bekannt).

Als nächstes begrüßt Ocasio-Cortez Stipendiaten der Sunrise Movement, der Jugendklimaaktivistengruppe, von denen eine als Praktikantin in ihrem Büro installiert ist. Sie posiert mit ihnen für ein Bild im Flur vor ihrem Büro, das mit farbigen Post-its geschmückt ist, die Unterstützungsbotschaften zeigen. Die Leute sind da, entweder verlassen sie Post-its oder lesen sie fast den ganzen Tag.

Eine Woche nach ihrer offiziellen Wahl nahm Ocasio-Cortez letzten November mit Sunrise-Demonstranten an einem Sit-In in Nancy Pelosis Büro teil. 'Ich wusste nicht, wie sich das entwickeln würde', sagt sie. Einige Monate später bezeichnete Pelosi in einem Interview den Green New Deal als 'den grünen Traum oder was auch immer'. Hat es Ocasio-Cortez dazu gebracht, ihren Ansatz zu überdenken? Nein, sagt sie. 'Es würde kein' grüner Traum '-Gespräch geben [wenn wir das nicht tun würden]. Es würde keinen Kommentar zur Presse geben. Es würde keine Versuche geben, uns niederzudrücken oder zu marginalisieren oder uns kleiner erscheinen zu lassen als wir, wenn wir nicht die großen, mutigen, beängstigenden Dinge tun würden. '

Sie versteht, warum ihre Methoden von bestimmten Mitgliedern des Establishments missbilligt werden. „In den historischen Regeln des Kongresses kümmert sich niemand um Neulinge. Es ist wie in der High School. . Die vorherrschende Weisheit war immer: „Halte deinen Kopf niedrig, mache Fortschritte in der Führung. Warte bis du an der Reihe bist. Es gibt 230 Mitglieder in diesem Caucus. Du bist der Letzte in der Schlange ', sagt sie. 'Aber die Welt hat keine zwei Jahrzehnte Zeit, um darauf zu warten, dass der Klimawandel ein schmackhaftes, dringendes Thema erster Priorität wird.'

>

AOC spricht mit einer Praktikantin aus ihrem Büro in Au Bon Pain, während sie sich das Mittagessen holt. Die Leute erkennen sie fast überall.

Sex Frau Stier Mann

Am nächsten Tag kann ich feststellen, dass sich Ocasio-Cortez dem Jubel nähert, den ich vom Flur vor der Anhörung des Aufsichts- und Reformausschusses höre, was normalerweise kein lautes Ereignis ist. Ta-Nehisi Coates sagt nebenan über Wiedergutmachungen für einen Unterausschuss der Justiz des Hauses aus, und irgendwo anders in einem abgeschlossenen Raum sagt Hope Hicks sehr wenig.

Die andere Nachrichtenmacherin des Tages ist die Kongressabgeordnete aus New York. Kevin McCarthy, Vorsitzender der Minorität des Repräsentantenhauses, hinter dem Liz Cheney steht, hat eine Pressekonferenz einberufen, um zu fordern, dass sich Ocasio-Cortez für ihre Bemerkungen zu Konzentrationslagern entschuldigt. Ihre Praktikanten erhalten weiterhin verärgerte, missbräuchliche Anrufe, die sie melden, wenn eine Nachricht zur Morddrohung wird. Mitarbeiter des Büros der Senatorin von Nevada, Catherine Cortez Masto, die versehentlich einige von ihnen erhalten haben, bringen zur Unterstützung Kekse mit.

AOC und ihre progressiven Studienanfängerinnen Rashida Tlaib und Ayanna Pressley sitzen zusammen an der Spitze des versammelten Komitees. Diese zugewiesenen Sitze, bei denen es sich möglicherweise früher um Nasenbluten handelte, haben stattdessen einen perfekten Rahmen für die C-SPAN-Bildschirmaufnahmen der drei während der Anhörungen geschaffen. (Aufnahmen der Gruppe während des Zeugnisses von Michael Cohen waren prangt auf T-Shirts.) Bei einer Anhörung am nächsten Tag über Vielfalt im Sitzungssaal wird AOC ein wenig Unterstützung geben, wenn Tlaib den Republikaner Anthony Gonzalez aus Ohio unterbricht.

>

Ocasio-Cortez (links), Rep. Ayanna Pressley (D-MA) (Mitte) und Rep. Rashida Tlaib (D-MI) (rechts) sitzen zusammen im Ausschuss für Aufsicht und Reform. Ocasio-Cortez ist an der Reihe, bei einer Anhörung mit dem Titel „Medizinische Experten: Unangemessener Ansatz des Bundes zur Behandlung von Opioiden und die Notwendigkeit, die Versorgung zu erweitern“ vor einer Gruppe von Zeugen zu sprechen.

>

Ocasio-Cortez bespricht Informationen mit ihrer Mitarbeiterassistentin Claudia Pagon Marchena (22) vor einer Anhörung vor dem Finanzdienstleistungsausschuss.

Ocasio-Cortez stützt sich auf Pressley, Tlaib und Ilhan Omar (D-MN), die auch als Neuankömmlinge einer intensiven Prüfung unterzogen werden. Es ist einfacher als einen Therapeuten aufzusuchen. Sie hat zuvor, aber nicht regelmäßig, und ihr aktueller Gesundheitsplan für den Kongress deckt sie nicht in New York ab (selbst Gesetzgeber könnten anscheinend von universellen Programmen profitieren).

Ocasio-Cortez 'Stimme ist klar und hoch, und wenn sie spricht, wird der Raum munterer - die Teilnehmer heben den Kopf und die Zuschauer, insbesondere die jüngeren, strecken einen Kran, um einen Blick auf den Boden oder in Anhörungen zu werfen. Eine Linie, hauptsächlich von jungen Frauen, bildet sich immer, um sie zu treffen und Fotos zu machen. Es ist weniger Kongressanhörung, mehr Promi-Meet-and-Greet, eine Erinnerung daran, dass Sie sich im selben Raum wie jemand befinden, der abgelehnt eine Einladung zu Rihannas Diamond Ball im letzten Jahr (es war die Nacht der New Yorker Gouverneurs-Grundschule). Sie stimmt sowohl normalen Fotos als auch Selfies zu, immer mit einem 'Sicher' oder 'Natürlich'. 'OMG, ich bin voller Ehrfurcht, du bist nicht nur auf Twitter? Auf Instagram?' sagt eine Frau. 'Meine Hände zittern jetzt zu Recht', sagt ein anderer. Es ist die Aufgabe ihrer Mitarbeiter, Ocasio-Cortez sanft zu ermutigen, zu gehen, wenn ihr Zeitplan dies erfordert. Als sie geht, lässt sich ein kleines Mädchen ehrfürchtig auf ihren Stuhl fallen und seufzt tief.

Der Weg zurück zu ihrem Büro im Cannon Building ist aufgrund der Bauarbeiten und ihres niedrigen Neulingsstatus lang. Sie hat nichts gegen die Übung; Endlich fängt sie an, Zeit für das Training wieder in ihren Kalender aufzunehmen. Auf Twitter geht die Kontroverse um das Konzentrationslager weiter voran. Sie hat während der Anhörung erneut getwittert, wie ich herausfinde. Ich frage sie, ob es einen Wendepunkt gibt, an dem sie beschließt, sich nicht mehr mit einem Thema zu befassen, sobald die Republikaner es beharrlich aufgegriffen haben. 'Es gibt manchmal', sagt sie. Dies ist keiner von ihnen. 'Wie Elijah Cummings sagt:' Die Zeit findet uns. 'Wir müssen sprechen, wenn der Präsident droht, mysteriöse Maßnahmen gegen bis zu Millionen von Einwanderern zu ergreifen.'

8787 Zahl

'Es macht einen großen Unterschied, wenn andere Menschen Ihr Herz kennen, und ich habe versucht, Gespräche mit vielen Mitgliedern zu führen, damit sie verstehen, woher ich komme.' Das könnte der Schlüssel zu Ocasio-Cortez 'größtem Durchhaltevermögen im Kongress sein: Sie kann unwahrscheinliche, unangenehme Ideen ausdrücken (diese Woche, dass die Bedingungen an der Grenze grausam und faschistisch sind und dies schon lange), während sie selbst irgendwie sympathisch bleibt. Sogar an Mike Johnson, den Vertreter von Louisiana, der den Green New Deal als „a Verkleidung 'Um' die Prinzipien des Sozialismus einzuleiten ', aber wer schwärmt praktisch davon, sie seinen Kindern auf dem Boden des Hauses vorzustellen. Ted Cruz strebt nach einer parteiübergreifenden Partnerschaft. Sie beschreibt diese Fähigkeit als die Fähigkeit eines Veranstalters, an die Tür zu klopfen, um „Leute dort zu treffen, wo sie sich gerade befinden“. Und sie glaubt zufällig, dass mehr Menschen zu ihrer Seite als zur anderen überredet werden können. Während wir durch die Tunnel des Kapitolgebäudes gehen, kommen wir an einem Mann vorbei, der an einer Rezeption sitzt, aufspringt und sie umarmt und sagt: 'Hol sie dir!'

>

Besucher des Büros der Kongressabgeordneten posieren mit ihr für Selfies vor ihrer Post-It-Wand.

>

AOC begrüßt junge Verwandte des Stabschefs von Rep. Earl Blumenauer (D-OR). 'Stellen Sie sicher, dass Sie diese Erfahrung im Auge behalten', sagt sie.

>

Besucher können das DC-Büro von Ocasio-Cortez frei besuchen, sobald sie die Sicherheitsvorkehrungen durchlaufen haben.

> >

An meinem letzten Tag in Washington treffe ich Ocasio-Cortez und ihren Partner Riley Roberts, der sie zur Arbeit führt. Sie zogen vor einigen Monaten aus Sicherheitsgründen in ihr Wohnhaus in einem neuen Gebäude, obwohl es immer noch einen beängstigenden Vorfall gab, bei dem ein Mann sie fotografierte, als sie eines Nachts spät mit dem Auto nach Hause fuhr. Bilder landeten online in konservativen Medien, ungefähr zu der Zeit, als ein anderer Vorfall das Paar erschütterte, als angeblich ein anderer Mann war gefunden mit einem Arsenal an Waffen und einer Liste von Politikern und Journalisten, die getötet werden müssen, einschließlich Ocasio-Cortez. Sie und Roberts haben sich ein Sicherheitsdetail angesehen, aber es war viel zu teuer - und das haben sie auch bereits wurde für das Leben in Luxusimmobilien gerufen.

>

Riley Roberts, links, 29, geht mit Ocasio-Cortez ein paar Mal pro Woche von ihrer Wohnung in der Nähe des Kapitols zur Arbeit. Zu den Sicherheitsbedenken, die mit der intensiven Prüfung von Ocasio-Cortez verbunden sind, sagt Roberts: „Ich denke, es lohnt sich. Ich finde es bedauerlich, dass dies damit einhergeht. “

Roberts ist ein großer, umgänglicher Software-Ingenieur, der jetzt online für seinen roten Bart bekannt ist, nachdem er in der Netflix-Dokumentation erschienen ist Schlage das Haus nieder . Er wurde gezerrt, weil er etwas verwirrt aussah, wie ein Twitter-Nutzer es nannte 'Bin Waschbär.' Seine Mutter schickt ihm Waschbären-GIFs, und andere Mitglieder sagen ihm gelegentlich, dass er „gut aufräumt“ - aber er wird niemals einen Twitter-Account bekommen. Roberts arbeitet größtenteils von zu Hause aus, sodass er in das Zimmer des Ehepartners auf der Etage des Hauses gehen kann, wo es eine Snackbar gibt, oder mit Ocasio-Cortez (den er Alex nennt) abhängen kann, wenn sie spät in der Nacht abstimmt. 'Denn wie, was mache ich sonst noch?' er sagt. Er stört, wenn sie in DC ausgehen, wo sie häufiger angesprochen werden als in New York. Haben sie letzte Nacht Ausfallzeiten bekommen? Art von: Sie sahen zu Jailbirds , eine Netflix-Dokumentarserie über inhaftierte Frauen. Und Ocasio-Cortez liest Führung in turbulenten Zeiten von Doris Kearns Goodwin.

Zu sehen, wie die beiden zusammen das Haus betreten, ist surreal. Es ist, als würde man zwei Menschen beobachten, die man vom College kennt und die beiläufig zusammen zur Arbeit gehen, aber Arbeit ist Kongress - was fast das ist ist Ereignis. Es ist ein aufregendes und völlig unbekanntes Gefühl als junger, unverheirateter und kinderloser Mensch, Menschen zu sehen, die ein Leben haben, das so aussieht wie deins, und auch ein Leben wie das ihre haben. Die Aufregung besteht nicht darin, dass wir eines Tages alle die Hallen der Macht betreten könnten, aber die Menschen dort könnten tatsächlich reflektieren, wer wir sind. Ältere Mitglieder haben Schwierigkeiten, sich auf ihre tausendjährigen Kollegen zu beziehen: 'Nennen Sie es einen' Partner '?' Ocasio-Cortez sagt, ein Republikaner habe sie einmal auf dem Boden gefragt, wer Probleme habe, seinen Kopf um ihre Beziehung zu wickeln. 'Bedeutet das etwas?'

Ocasio-Cortez bereitet sich darauf vor, ihre Mitteländerung während einer Anhörung vor Ort vorzulegen, in der sie sich dafür einsetzen wird, 5 Millionen US-Dollar von der DEA zu entfernen, um stattdessen die Behandlung von Opioidabhängigkeit zu finanzieren. Sie ist viel weniger nervös als früher. 'Ich glaube, als ich hier ankam, dachten fast alle, ich sei ein Leichtgewicht', sagt sie und wartet in dem leeren, sehr stattlichen Rayburn-Raum. 'Die Republikaner haben wirklich versucht, mit mir zu ficken, weil es keinen besseren Begriff gibt.' Dazu gehörte die Einführung eines überraschenden Faux-Änderungsantrags „Green New Deal“, damit sie aufgezeichnet wird, wie sie die Maßnahme ablehnt. Sie unterbrachen sie ständig. Aber sie hatten nicht damit gerechnet, dass Ocasio-Cortez in diesen fünf ununterbrochenen Minuten, in denen sie auf den Boden fällt, so stark glänzte. 'Ich habe es ihnen gegeben, dann ist es wahrscheinlich drei- oder viermal passiert, bevor sie aufgehört haben, mich jemals wieder zu unterbrechen', sagt sie. 'Umfragen zeigen, dass wohlhabende Frauen das nicht mögen. Ich muss ein sein Gentlelady, und ich meine, ich kann, wenn ich sein will. Aber ich will nicht sein. '

>

Ocasio-Cortez nimmt einen Anruf im Rayburn-Raum im Kapitol entgegen, wo im Januar 2019 Fotos von Zeremonien aufgenommen wurden.

>

Roberts küsst Ocasio-Cortez zum Abschied vor der Garderobe der demokratischen Mitglieder. Es gibt eine Snackbar, aber er mag den Kaffee nicht.

9696 Zahl

Ich frage, warum Ocasio-Cortez immer noch explizit über den Sozialismus spricht, wenn einige Politiker auf den universellen Programmwagen gesprungen sind, ohne den Lieblings-Bogeyman der GOP anzurufen. Ocasio-Cortez ist immer noch Mitglied der Democratic Socialists of America. 'Ich denke, DSA hat manchmal kulturelle Probleme in New York - es kann wirklich sehr viel innerhalb einer bestimmten Klassenrennlinse liegen', sagt sie, was eine 'falsche Wahl' ist. Aber 'der Grund, warum ich denke, dass es hilfreich ist, ist, dass es Ihnen einen allgemeinen Rahmen gibt, auf den Sie zurückgreifen können. . .ein größerer Rahmen für das Nachdenken über die Welt. “ Sie betrachtet ihren eigenen Sieg in NY-14 als Beispiel für den Erfolg dieses Frameworks. 'Ich denke, sobald die Leute anfangen, etwas über Dinge zu lernen, kommen sie zu den gleichen Schlussfolgerungen, zu denen ich komme.' Sie mag keine breiten, spontanen Kategorisierungen der Politik der Menschen: Wenn ich scherze, dass sie eine 'Kombucha-Sozialistin' ist, tadelt sie mich, dass die Sicherheitsleute in ihrem Büro ihren Scobys, dem Kombucha-Starter, als Willkommensgeschenk gegeben haben.

Andererseits lehnt sie auch Joe Bidens 'Berufung' als Präsidentschaftskandidatin der zentristischen Demokratischen Partei ab. 'Ich denke, dass er ist nicht Eine pragmatische Entscheidung “, sagt sie, als wir seine neuesten Kommentare zu diskutieren Arbeit mit Segregationisten . 'Das ist meine Frustration über die heutige Politik, dass sie bereit sind, jede einzelne Person in Amerika nur für diesen Kerl in einem Diner aufzugeben. . Nur damit Sie dieses ganz bestimmte Stück Trump-Wähler bekommen können? Wenn Sie den perfekten Kandidaten wie Joe Biden auswählen, um diesen Mann im Diner zu gewinnen, verlieren Sie durch die Kosten, weil Sie auch die Wahlbeteiligung drücken. Und genau das ist 2016 passiert. Wir haben den logisch passenden Kandidaten ausgewählt, aber dieser Kandidat hat nicht die Wahlbeteiligung inspiriert, die wir brauchten. ' Trotz des Drucks, dies zu unterstützen, hält sie es für zu früh, dies zu tun. 'Wir haben noch nicht einmal eine Debatte geführt.'

Vielleicht ist Ocasio-Cortez ein Typ-A-Sozialist. Über ihre eigene Strategie nachdenkend, sagt sie: 'Du kannst radikal und respektvoll sein - und ich weiß, dass viele Leute denken, dass das nicht cool ist. Aber ich habe einen echten Wunsch, mich zu verbinden und zu überzeugen. Und ich denke tatsächlich, dass es mehr möglich ist, als die Leute in dieser Institution glauben. '

>

Einige Stunden nach der Verabschiedung ihres Änderungsantrags ist AOC in einem Gedränge von Reportern gefangen, die sie nach dem Iran fragen, mit dem Donald Trump anscheinend kurz vor dem Beginn eines Krieges steht, und nach der laufenden Geschichte der Konzentrationslager. Sie listet einige der Todesfälle und schreckliche Fälle von Übergriffen und Misshandlungen in Haftanstalten, abseits der Manschette. Sie scheint kaum erschrocken, aber angefeuert zu sein. 'Gut', wenn ich sie daran erinnere, dass wir am dritten Tag der Kontroverse um ihren Instagram-Live-Stream sind. „Wir sollten jeden verdammten Tag über die Bedingungen an unserer Grenze sprechen. Wenn ich es so nennen muss, wie es für die Leute ist, darauf zu achten, dann sei es so. “ Am folgenden Dienstag, dem 25. Juni, wird bekannt gegeben, dass John Sanders, amtierender Kommissar der Zoll- und Grenzschutzbehörde, dies tun wird Schritt zurück aufgrund des zunehmenden öffentlichen Drucks im Zusammenhang mit der Behandlung von Migrantenkindern in Haftanstalten und deren Bedingungen.

Schließlich geht sie wieder nach Hause, um alle zwei Monate mit ihrem Team zu Abend zu essen. Es hat geregnet, und eine Menge geeigneter Wiederholungen steigen die Stufen des Hauses in feuchte, klebrige Luft hinab. Zwei Männer mit MAGA-Hüten winken ihr zu.

>

Nach ihrer letzten Wahlrunde verlässt Ocasio-Cortez den Tag von den Stufen des Repräsentantenhauses.

>

Das Team mit Roberts versammelt sich zu einem zweimonatlichen Abendessen. Diesmal sind es Tacos.

>

Ocasio-Cortez wird am nächsten Tag in ihren Bezirk zurückkehren. 'Ich gehe in eine Sportbar in der Bronx und die Leute sind aufgeregt, was für unsere Gemeinde, in der wir historisch von Politikern nach Politikern verbrannt wurden, so beispiellos ist, dass die Leute tatsächlich das Gefühl haben, dass Wahlen wichtig sind.'

Ich möchte wissen, verzweifelt sie, dass das, was sie tut, um die Welt zu verändern, nicht schnell genug geschieht? Nimm das Neue Traum-Tat , eine aktualisierte Version, an der das Haus gerade vorbeigegangen ist - sicher nebenan getötet zu werden. Opposition bedeutet für sie, dass Progressive sein sollten Mehr ehrgeizig im Umfang, nicht weniger. 'Es ist wichtig, der Welt ohne Entschuldigung oder Ausnahme mitzuteilen, was wir wollen.'

Ocasio-Cortez ist für viele ein Rätsel, da sie keine Verbindungen zu Unternehmenslobbyisten und wohlhabenden Spendern haben, die Kongressmitglieder davon abhalten, ohne Vorbereitung und PR zu sprechen oder zu twittern. Sie muss eine Pflanze sein, ein Freak, finanziert durch dunkles Geld, ausverkauft, flammend, aufgebend. In Wirklichkeit wird sie von etwas Großem und Überwältigendem zur Rechenschaft gezogen, das manchmal belastend ist: der von Menschen betriebenen Bewegung hinter ihr, die auch dann da sein wird, wenn sie keine zweite Amtszeit bekommt. 'Wenn ich über Kampagnen nachdenke', sagt sie, als sie sich 2020 einem primären Herausforderer gegenübersah, 'habe ich mir einfach den Arsch kaputt gemacht, als ich für die Community gearbeitet habe, und die Community wird da sein.'

Ein Kandidat, der nicht von einer Wiederwahl verzehrt wird, fühlt sich fast skandalös. Aber ich verstehe: Unsere Generation hat so ziemlich nur ein garantiertes Geschenk. 'Ich denke nicht zu viel über [die Zukunft] nach. Ich würde wahrscheinlich sagen, dass das meiste in der Zukunft, an das ich denke, mit persönlichen Dingen zu tun hat, wie ich mit Kindern umgehen würde “, sagt sie. Sie macht ihren besten nasalen Medieneindruck: „ Wo siehst du dich in fünf Jahren? Ich stelle nur die Frage, wie ich jetzt das Beste tun kann. “

>