18 Vogue-Redakteure teilen ihre beliebtesten wiederverwendbaren Kaffeetassen und Reisebecher

beste wiederverwendbare kaffeetassen

Fotografiert von Arthur Elgort, Vogue, November 1990

Alle auf Vogue vorgestellten Produkte werden von unseren Redakteuren unabhängig ausgewählt. Wenn Sie jedoch etwas über unsere Einzelhandelslinks kaufen, verdienen wir möglicherweise eine Affiliate-Provision.

Was sind die besten Reisebecher und wiederverwendbaren Kaffeetassen? Fragen Sie nachModeRedakteurin, und ihre Begeisterung für ihr Lieblingsschiff könnte mit der der neuesten großartigen Modekollektion konkurrieren. Wenn eines Ihrer Ziele für 2021 darin besteht, nachhaltiger zu leben, ist der Kauf einer wiederverwendbaren Kaffeetasse, eines Bechers oder eines Reisebechers eine einfache Möglichkeit, die Tugend in Ihren Alltag zu backen. Viele von uns sind schuldig, sich einen Latte zu schnappen und nach ein oder zwei Stunden diesen Papier- oder Plastikbecher schnell in den Müll zu werfen. Im Jahr 2018, Reuters berichteten, dass 64 Prozent der Amerikaner täglich mehr Kaffee trinken (der höchste Wert seit 2012). Auf den täglichen Kaffee müssen Sie jedoch nicht verzichten, bringen Sie einfach eine Tasse mit, die dazu beiträgt, die Menge an täglich entsorgtem Einwegplastik zu reduzieren, die aber auch schick sein kann. Als Emily Farra,VoguesSenior Fashion News Writer stellt fest, dass sie mehr Komplimente für ihren W&P-Reisebecher aus Keramik bekommt als für alles andere in ihrem Schrank.

Unten, 18ModeRedakteure verraten ihre Lieblings-Mehrweg-Kaffeebecher und die besten Reisebecher.

Elise Taylor, Senior Living Writer

Zwei Dinge, die ich an Hays Sowden Tasse liebe: 1. das gute Design (kontrastreiche Farben! klare Linien!) und 2. die Fähigkeit, Ihren Kaffee zwölf Stunden lang kalt oder heiß zu halten. Wenn man bedenkt, dass ich im tiefsten New Yorker Winter immer noch Eiskaffee trinke, werde ich die letztere Temperatur wahrscheinlich nie akribisch halten müssen! Aber es ist trotzdem schön zu habenOptionen.

Es gibt Sowden Reisebecher

$ 42 DORT

Daisy Shaw-Ellis, Schmuckdirektorin

Ein Freund hat mich vor einigen Jahren auf diese wiederverwendbare Kaffeetasse aufmerksam gemacht. Es gefällt mir so gut, dass ich jetzt jedem Mitglied meiner Familie einen geschenkt habe. Er hat alle Umweltvorteile eines Mehrwegbechers mit den isolierenden Eigenschaften eines Yeti, damit mein Kaffee warm bleibt. Der wiederverschließbare Deckel und Griff machen es einem Multitasker wie mir wirklich leicht, alles herumzukarren, ohne überall zu verschütten.

YETI Rambler 14 oz Edelstahlbecher, vakuumisoliert mit Standarddeckel

$41 AMAZON

Steff Yotka, Redakteur für Fashion News und Emerging Platforms

Ich trinke viel – eigentlich viel zu viel – Kaffee und hasse es, den ganzen Tag eine riesige Thermoskanne mit mir herumzuschleppen. Als ich diese zusammenklappbare Kaffeetasse fand, war es ein Glück. Es lässt sich zusammenklappen, um in meine kleine Handtasche zu passen, so dass ich, wenn ich mit einem kalten Gebräu fertig bin, es einpacken und nicht daran denken kann ... bis zu meiner nächsten Tasse.

Stojo 16 oz Tasse

$ 20 STOJO

Alexis Bennett, Commerce-Autor

Entschuldigung, Cappuccino-Liebhaber, ich kann den Geschmack von Kaffee nicht ertragen – so gut wie gar nicht. Stattdessen ist Tee mein Morgengetränk der Wahl. Ich fühle mich richtig schick, wenn ich es aus meiner Lieblingstasse von Tea Forte nippe. Es hat einen Deckel, mit dem ich es auch unterwegs mitnehmen kann, und der hübsche Blumendruck macht mich wie ein Extra aufBridgerton.

Tee Forte Fleur Kati Tasse

$20 NEIMAN MARCUS

Ciarra Lorren Zatorski, Assistant Market Editor

Im Laufe der Jahre habe ich es wirklich geliebt, den ganzen Tag über eine großartige Tasse Tee oder warmes Wasser mit Zitrone zu trinken, aber ich hasse es, einen sperrigen Becher herumzuschleppen! Der Moonstone Becher war der Traum eines jeden Minimalisten mit einem schlanken Design, das mein Lieblingsgetränk immer warm hält. Es ist das perfekte Produkt ohne viel Aufhebens und ohne Spielereien. Einfach tolle Isoliertechnik!

Swell Moonstone Becher

$29 AMAZON

Mai Morsch, Associate Market Editor

Ich liebe meinen Kinto-Reisebecher für heißen und kalten Kaffee gleichermaßen. Der clevere Doppeldeckel verhindert nicht nur umständliches (oder gefährliches!) Verschütten, sondern hält auch Eiswürfel fern.

Kinto vakuumisolierter Reisebecher

$34 FOOD52

Rickie De Sole, Executive Fashion Director

Ich liebe diese Ember-Tasse, da ich ein langsamer Kaffeetrinker bin und meine Tasse stundenlang warm hält. Perfekt für faule Sonntagmorgen zu Hause!

Glut 10 Unzen. Temperierbecher

$100 BLOOMINGDALES

Willow Lindley, Direktorin für Accessoires

Ich bin besessen von meiner Keep-Tasse. Er hat eine tolle Größe und für mich am ehesten ein traditioneller To-Go-Becher. Außerdem ist es super einfach zu reinigen, was bedeutet, dass ich es viel wahrscheinlicher weiterbenutze!

KeepCup 12 oz. wiederverwendbare Kaffeetasse

$26 AMAZON

Emily Farra, Senior Fashion News Writer

Ich glaube, ich bekomme mehr Komplimente für meine erröten W&P Reisebecher als alles in meinem Schrank. Zugegeben, es ist wirklich süß, aber auch sehr zierlich! Für Tage, an denen ich mehr als 12 Unzen Kaffee brauche (was an den meisten Tagen der Fall ist), nehme ich ihre neue, größere Version in Schiefergrau.

W&P 16 oz. Portier-Becher

30 $ AMAZON

Julie Tong, Senior Commerce-Redakteurin

Diese eleganten Keramik-Kaffeetassen sind in drei Farbvarianten erhältlich: Schwarz, Weiß und Mint (was mein persönlicher Favorit ist). Es ist nicht nur kompakt in der Größe, sondern seine doppelt isolierten Wände helfen, meinen heißen Kaffee heiß und meinen Eiskaffee kalt zu halten, unabhängig von der Außentemperatur. Noch besser – die Bambuskappe ist auslaufsicher, sodass ich sie in meine Tasche stecken kann, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass etwas verschüttet wird.

Soma-Keramikbecher

$ 32 TÖPFERKINDER

Naomi Elizée, Marktredakteurin

Ich bin kein großer Kaffeetrinker, aber ich liebe meinen Tee! Diese wiederverwendbare Tasse von Miir ist meine erste Wahl, wenn ich unterwegs bin und mein Getränk mitnehmen muss. Ich liebe auch das schlichte und moderne Design der Tasse!

Miir Reisebecher

$ 25 MIIR

Lilah Ramzi, Redakteurin für Funktionen und Handel

Diese gesprenkelte Thermoskanne sieht aus wie etwas, das eine liebevolle Hausfrau aus den 1950er Jahren mit Kaffee gefüllt und auf der Theke auf den morgendlichen Pendelverkehr ihres Mannes gewartet hätte. Ich bin keine Hausfrau, aber es passt gut zu meiner Vintage-Garderobe aus der Mitte des Jahrhunderts!

Ello Company isolierte Edelstahl-Reisebecher, 2er-Set

36 $ WELTMARKT

Madeline Fass, Marktredakteurin

Für jemanden wie mich, dessen Kaffeebestellung guter alter Tropfen und ein bisschen halb und halb ist (was mich vielleicht zur einzigen nicht-milchfreien Kaffeebestellung in New York macht), gibt es etwas daran, ihn aus einer Keramikimitation zu trinken der klassische Bodega-Pappbecher. Perfekt, um täglich an meinem Schreibtisch oder zu Hause an Joe oder etwas Tee zu nippen – ohne Papier und Plastik.

Griechische Kaffeetasse aus Keramik

$14 UNGEWÖHNLICHE WAREN

Nicole Phelps, Direktorin,ModeRunway

Ich benutze meinen Joco Cup jeden Tag treu. Der Ärger, ihn jeden Morgen zu waschen, wird durch die aufrichtige Tugend ausgeglichen, die ich empfinde, wenn ich zwischen all den Einweg-Plastik-Holdouts in der Schlange warte, um zu bezahlen.

Joco 12 Unzen. wiederverwendbare Kaffeetasse

$22 AMAZON

Liana Satenstein, Senior Fashion News Writer

Ich war früher ein eingefleischter Benutzer von Einwegbechern, weil ich wahrscheinlich faul und kurzsichtig bin, was Recycling usw Ich habe seit dem Kauf keinen Einwegbecher mehr benutzt.

Corkcicle 12 oz. dreifach isolierter Becher

$25 KORKENZIER

Alexandra Michler, Direktorin, Modeinitiativen

Ich mag diese kleine Rouge-Tasse von W&P – sie ist nicht zu groß, damit du zu viel Koffein vermeidest!

W&P Design Porter Keramiktasse

$25 AMAZON

Madeline Swanson, Marktredakteurin

Wie jeder echte Minnesotaner, habe ich eine starke Affinität zu allem Skandinavischen. Diese handbemalten Dansk Kaffeetassen, entworfen vom legendären dänischen Keramiker Niels Refsgaard, sind natürlich das perfekte Gefäß für meinen Koffeinschub am Nachmittag. Ich finde es toll, dass sie mikrowellen- und spülmaschinenfest sind, ohne den Charme der alten Welt zu beeinträchtigen.

Dansk Vandvid Keramik von Niels Refsgaard, 4er Set

$48 FOOD52

Laird Borrelli-Person, Archivredakteur

Diese Fußball-Mama – eigentlich Tennis-Mama – sehnte sich nach einem Tee, während sie sich Spiele ansah, also liehen mir die Hubster seine Zojirushi-Thermoskanne / -Becher. Es ist glatt. Es hat eine Sperrfunktion. Es hält die Dinge super heiß oder super kalt. Ich wurde verkauft. Ich wünschte mir eines zu Weihnachten und der Weihnachtsmann kam mit einem Geschenk, das immer wieder gibt. Jetzt verlasse ich das Haus nicht ohne.

Zojirushi Edelstahlbecher

$26 ZOJIRUSHI >