14 Vogue-Redakteure enthüllen ihren Lieblingsbadeanzug der Saison

SCHWIMMWOCHE

14ModeDie Redakteure enthüllen ihren Lieblingsbadeanzug der Saison

Fotografiert von Oliver Hadlee Pearch

Alle auf der Vogue vorgestellten Produkte werden von unseren Redakteuren unabhängig voneinander ausgewählt. Wenn Sie jedoch etwas über unsere Einzelhandelslinks kaufen, erhalten wir möglicherweise eine Partnerprovision.

Der Memorial Day rückt näher und die ersten Sommertage stehen vor der Tür. Jetzt ist es an der Zeit, sicherzustellen, dass unsere Kleiderschränke bei warmem Wetter mit den besten Badeanzügen aus einem Stück und Bikini ausgestattet sind. Hier, umModeWir lernen ständig neue, bekannte Marken kennen und bewundern die immerwährende Anziehungskraft der Klassiker, aber es gibt nur wenige, die uns am Herzen liegen.

In der Tat mehrereModeDie Redakteure waren begeistert, die genauen Labels und Stile zu teilen, die zu ihren Favoriten am Strand und am Pool geworden sind. Einige der Anzüge sind einzigartige Bikinis von coolen neuen Designern, während andere zeitlose Einteiler von klassischen, bewährten Marken sind. Lesen Sie weiter, um die besten Badeanzüge für Einteiler und Bikinis zu entdeckenModeRedakteure.

Alexandra Michler, Direktorin für Modeinitiativen

Ich liebe dieses Set von Tory Burch. Sie aktualisiert den Stil jede Saison mit einem neuen Druck. Der Schnitt gibt ein bisschen Form, fällt aber nicht ab, wenn ich Runden schwimme.

Tory Burch bedrucktes Bügel-Bikinioberteil

$ 148 TORY BURCH

Rachel Besser, Market Editor

Ich mag minimalistische und sportliche Badeanzüge, bei denen die Form ebenso wichtig ist wie die Funktion. Dieser asymmetrische Einteiler fühlt sich an wie eine erhöhte und lustige Variante eines ansonsten klassisch sportlichen Anzugs.

Einteiliger Badeanzug von Ookioh Newport

$ 98 OOKIOH

Julie Tong, Senior Commerce Editor

Ich habe das ganze Jahr auf die Strandsaison gewartet und kann es kaum erwarten, in diese Sir-Nummer zu schlüpfen. Dieser French Toile-ähnliche Druck ist sowohl elegant als auch zeitlos.

Einteiliger Badeanzug von Sir Clementine

$ 250 $ 175 SIR THE LABEL

Willow Lindley, Zubehördirektorin

Ich liebe einfache, minimalistische und nachhaltige Badebekleidung, die sich wie Unterwäsche anfühlt und nicht pingelig ist, wenn ich einen Tag im Meer verbringe.

Freundin Hermosa Bikinioberteil

$ 48 FREUNDIN

Rickie De Sole, Executive Fashion Director

Das kleine schwarze Kleid aus Badebekleidung. Seit ich letztes Jahr mein zweites Kind bekommen habe, kann ich mich noch nicht dazu bringen, Bikinis zu tragen. Dieses kinderleichte Eres-Einteiler passt wie angegossen und gibt mir ein super sicheres Gefühl am Pool. Es ist so gut gemacht und hält Saison für Saison, so dass es den Preis wert ist.

Eres The Essentials Hold Up Badeanzug

$ 415 NET-A-PORTER

Lilah Ramzi, Herausgeberin von Features und Commerce

Ich mag es, wenn meine Badebekleidung einen Pool mit Slim Aarons Vibes hervorruft. Und so tendiere ich zu skulpturalen Einteilern in Volltonfarben. Eigentlich besitze ich diesen Isa Boulder-Anzug nicht, aber sie passt die Rechnung zu einem T, also sollte ich es wahrscheinlich tun.

Isa Boulder Nina Badeanzug

$ 260 MATCHESFASHION.COM

Madeline Fass, Marktredakteurin

Wie der Rest meiner Garderobe tendiere ich normalerweise zu neutralen Farben und traditionellen Silhouetten, wenn es um Badebekleidung geht. Ich mag einen übertriebenen Bikini oder ein einteiliges Statement für besondere Ausflüge, aber an einem durchschnittlichen Sommertag kann man mich normalerweise in etwas unkompliziertem, minimalistischem und klassischem finden, wie Jades Bikinis mit festem Dreieck oder so Tory Burch einteilig.

Jade Swim Via Dreieck Bikinioberteil

$ 80 MATCHESFASHION.COM

Naomi Elizée, Marktredakteurin

Ich liebe die Vielseitigkeit dieses Badeanzugs von Maximilian, weil er sowohl als Badeanzug als auch als schickes Oberteil zum Tragen dienen kann.

Maximilian getäfelter Badeanzug

$ 501 FARFETCH

Ella Riley-Adams, Senior Living und Beauty Editor

Mein Lieblingsbadeanzug ist von Denizeri; Ich habe ein paar ihrer Bikinis, die ich kombiniere. Ich finde es toll, dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass sie in den Wellen abrutschen, und sie sind einfach genug, um unter einem Neoprenanzug zu arbeiten. Außerdem strahlen die Farbschemata nur Sommerfreude aus.

Denizeri Symi Bikinioberteil

$ 96 SEA

Alexis Bennett, Handelsautor

Ein Badeanzug, der meinen Körper umarmt und sich mit mir bewegen kann, ist unerlässlich, weil ich es liebe, am Strand aktiv zu sein, egal ob es sich um eine Runde Volleyball oder Schnorcheln handelt. Mein Onia-Badeanzug erhält Bonuspunkte, weil er mit seinen unerwarteten Ausschnitten auch extrem süß ist.

Onia Margot Badeanzug

$ 195 $ 137 ONIA

Atalie Gimmel, Associate Social Media Manager

Dieser Haight-Bikini ist alles, was ich von einem Badeanzug erwarten kann: alles dort zusammenhalten, wo ich es am meisten brauche, ohne dabei auf Stil zu verzichten.

Haight Vintage Top

$ 129 HAIGHT

Alexandra Gurvitch, Marktredakteurin

Ich bin besessen von dem einfachen Einteiler Hunza G schwarz. Es ist so bequem, schmeichelhaft und schick. Es ist mein am meisten getragener und geliebter Badeanzug.

Hunza G klassisch einteilig

$ 185 BEACH FLAMINGO

Chioma Nnadi, Herausgeber von Vogue.com

Ich bin ein Trottel für einen Badeanzug aus einem unerwarteten Stoff. Einer meiner Favoriten ist ein Denim-Bikini (ja, wirklich, man kann darin schwimmen!) Des in London ansässigen Labels Prism. In dieser Saison sind mir ihre neuen Lurex-Stücke aufgefallen - denn wer möchte nicht im Wasser funkeln? Der Schnitt dieses Badeanzugs mit hoher Taille ist auch beruhigend verzeihend, was ich nach einem Jahr Schweiß wirklich schätze.

Prisma Santa Margarita oben

$ 156 PRISM

Emily Bukowski, Bildbearbeiterin

Ich liebe den halbsportlichen und simplen Stil dieses Bikinis. Es besteht aus nachhaltigem, hochwertigem Stoff und ist sowohl bequem als auch hochwertig. Ich würde dies zusammen mit meinem Lieblings-Denim und Button-Down für einen lässigeren Tageslook tragen.

Vitamin A Sienna Tank Top

$ 110 VITAMIN A.